Welche Staffel von die Legende von Korra hat euch am meisten gefallen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Staffel 3 67%
Staffel 1 25%
Staffel 2 8%
Staffel 4 0%

3 Antworten

Staffel 3

ich mochte die story mit dem roten Lotus und fand deren Idee sogar gar nicht mal schlecht. Auch die Story mit Kuvira fand ich cool und auch ihre Beweggründe fand ich verständlich

Ich mochte von jeder story etwas nur Staffel ein 1 und 2 da mochte ich nicht alles. Die Schurken fand ich in jeder Staffel überwältigend. Da muss ich auch zugeben, dass ich die Schurken viel vielseitiger finde als bei Avatar Aang. Ozai war einfach böse und nicht so vielschichtig. zumindest nach meinem Wissensstand. Deren Kindheit soll wohl auch nicht die beste gewesen sein.

Staffel 3

Staffel 3 und 2

Der rote Lotus und diese ganze Geisterwelt Passage mit der Geschichte von Avatar Wan.. unfassbar gut.

Staffel 3

Weil die luftbändiger zurück kehren