Avatar, der Herr der Elemente: Welches Girl fandet ihr am hottesten?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Katara 39%
Ty Lee 36%
Toph 6%
Azula 6%
Andere (Kommentare) 6%
Mai 3%
Suki 3%

10 Antworten

Katara

Schwer zwischen Katara und Ty lee zu entscheiden fand die 2 am besten

Anonym393434
Fragesteller

Fand Katara immer ganz süß aber nie so mega hot. Bis auf Staffel 3, da war die schon echt nice mit den offenen Haaren und dem Feuergewand. Und Ty Lee sowieso einfach extrem geil *-*

Katara

Fand Suki, vor allem in Staffel 3, recht attraktiv. Sokka hat einen echten Glücksfall.

Allerdings wird Katara immer vorne sein. Auch hier in Buch 3 ist sie wirklich schön gezeichnet, die rote Feuernations-Robe steht ihr überaus gut. Ihre Affenschaukeln sind zwar nett, fand sie aber mit der Frisur in Buch 3 schöner.

Knapp dahinter Suki, danach Ty Lee, Jin (welche Suko mal in Ba Sing Se ausgeführt hat).

Fjoxd  25.07.2022, 10:40

Avatar richtig durchgedribbelt

Anonym393434
Fragesteller

Fand Katara vorallem in Staffel 3 echt hot. Mochte diese Affenschaukeln einfach generell nie so mega und ihr style in Staffel 1 und 2 war jetzt auch nicht ganz meines. Suki ist ne echt süße Maus, kann man nehmen. Ty Lee sowieso mein Crush aus der Serie. Jin ist eigentlich auch ganz süß, würde ich denke schon auch nehmen wenn ich könnte.^^

HorseRiver  25.07.2022, 11:39
@Anonym393434

Das stimmt, würde die alle nehmen, bin single 😂😂 Aber ja, Fantasie bleibt ^^

Toph

Nicht hot, aber einfach coolster Charakter in der ganzen Serie. Ich liebe ihren staubtrockenen Humor.

Anonym393434
Fragesteller

ja gut, das stimmt allerdings!

Ty Lee

Die alte kahi

Anonym393434
Fragesteller

so eine geile Maus

Anonym393434
Fragesteller
@Anonym393434

vorallem die Porn Arts die es von ihr bzw. generell den Charakteren gibt uff *-*

Katara

Katara ist einfach wunderschön. Aber für Ty lee würde ich lesbisch werden. Suki ist eine süsse Maus!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Anonym393434
Fragesteller

Finde Katara vorallem in Staffel 3 echt schön. In Staffel 1 und 2 mocht ich ihre Affenschaukeln nicht so. Suki ist wirklich süß genau so wie Toph mMn. Wäre ich weiblich würde ich alleine wegen Ty Lee wahrscheinlich auch lesbisch werden. *-*