kommen eig. in avatar-herr der elemente an und katara zusammen oder suko und katara? (in dem anime)

10 Antworten

Es gibt in Buch vier insgesammt drei Küsse zwischen Aang und Katara, einer davon ist nur geträumt. In der letzten Folge kommen die beiden dann zusammen.

buch 4 es gibt kein buch 4??

0

Aang und Katara kommen zusammen und Zuko kommt mit Mai zusammen. Bei Sokka ist es etwas unklar da Toph ebenso wie Zuki auf Sokka steht , aber ich denke eher das Sokka mit ZUki zusammenkommt da er sie liebt.

toph steht nicht auf sokka und aang und katara kommen nicht zusammen sie küssen sich nur

0
@Ellen5205

Toph empfindet schon was für Sokka. Aang und Katara küssen sich ja wohl nicht freundschaftlich, klar sind die zusammen. In den Comics sind sie ja auch zusammen. In dem ersten Band "Das Versprechen" sieht man die Szene ja auch nochmal und ab da sind die dann ein Paar und später heiraten sie auch und bekommen 3 Kinder.

0

Ja!

in Die Legende von Korra sind Katara und Anng Tenzins Eltern :)

Ich finde es üüüübeeel scheiße das aang und katara zusammen sind bin eher der zutara fan

2

also zuerst mal ist avatar K E I N anime ! und zu deiner frage, aang und katara kommen zusammen, obwohl ich finde, dass sie besser zu suko passt ;)

aber was ist es dann?

0

avatar ist wohl ein anime o.O

0
@xeroxxx

avatar ist aus den USA, und nicht aus japan, also ist es kein anime -.- man immer wieder die selbe diskussion, das gibts haufenweise im inet, dass viele glauben avatar ist ein anime, auf Anime loads ist avatar auch nicht weil es KEIN anime ist. avatar ist ein einfacher trickfilm!

0

aang und katara kommen zusammen ganz am ende

Was möchtest Du wissen?