kommen eig. in avatar-herr der elemente an und katara zusammen oder suko und katara? (in dem anime)

10 Antworten

aang und katara...aber das ende...ist nicht ganz fertig...da bleibt dann noch ne frage...offn

es wäre aber schöner wenn katara und suko zusammen kämen...oder ich hab ne schräge fantasie...pech..

Eperial  21.09.2015, 17:33

Ich wollte auch immer, dass die beiden zusammen kommen xDDD

hacker2  23.07.2010, 18:39

ps:hab avatar 4-5 mal durchgekuckt...die neuen sprechblasen da sind cool

Aang und Katara sind logischerweise zusammen.

Was redet ihr hier alle? Sie haben sich geküsst und wenn man die Comics gelesen hat, wird das ganze ja nochmal verdeutlicht. Sie sind ein Paar und haben dann später ja auch geheiratet und 3 Kinder bekommen.

ja aang und katara ^^ in der letzten folge küssen sie sich xD

Ellen5205  05.08.2010, 13:41

ja aber zusammen sind sie noch nicht

Aang und Katara kommen zusammen und Zuko kommt mit Mai zusammen. Bei Sokka ist es etwas unklar da Toph ebenso wie Zuki auf Sokka steht , aber ich denke eher das Sokka mit ZUki zusammenkommt da er sie liebt.

Ellen5205  05.08.2010, 13:42

toph steht nicht auf sokka und aang und katara kommen nicht zusammen sie küssen sich nur

xxxJemandxxx  02.09.2017, 19:29
@Ellen5205

Toph empfindet schon was für Sokka. Aang und Katara küssen sich ja wohl nicht freundschaftlich, klar sind die zusammen. In den Comics sind sie ja auch zusammen. In dem ersten Band "Das Versprechen" sieht man die Szene ja auch nochmal und ab da sind die dann ein Paar und später heiraten sie auch und bekommen 3 Kinder.

Es gibt in Buch vier insgesammt drei Küsse zwischen Aang und Katara, einer davon ist nur geträumt. In der letzten Folge kommen die beiden dann zusammen.

Ellen5205  05.08.2010, 13:42

buch 4 es gibt kein buch 4??