avatar der herr der elemente gibt es sowas ähnliches als anime

8 Antworten

avatar war erst anime dann wurde das verfilmt ;D später kommen die andern teile des filmes auch raus 2 und 3 genauso wie die serie buch ein buch zwei und drei das kannst du online bestimmt iwo gucken etwas ähnliches wie avatar ist : Fairy tail - dragonball- street fighter- one piece_ mehr kommt mir gerade nicht in den sinn also google mal kannst du gucken

es gibt einen manga namens: die legende von aang. Animes die so ähnlich sind wie avatar:

sailor moon

shakugan no shana

inuyasha

mermaid melody

one piece

Avatar ist kein Anime, sondern lediglich daran angelehnt. Das weiß der Threadersteller und hat es in entsprechender Form in seiner Frage formuliert.

@Ruffy4Jan

Versuch es mal mit Kaze no Stigma.

avatar selbst gibt es als anime und läuft zur zeit auf nickelodeon

wenn du das magst kann ich dir soul eater, shakugan no shana, to aru majutsu no index, zero no tsukaima, angel beats und erementar gerad wärmstens empfehlen

Hmm... Wenn es um Elemente geht wie Feuer, Wasser und co würde ich dir Fairy tail ans Herz legen. Ich weis, hört sich an wie ein Mädchen Anime ist aber nicht mal annähernd einer. :D