Warum ist Avatar - der Herr der Elemente kein Anime?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als Anime werden ausschließlich Zeichentrick aus Asien, speziell Japan, genannt. Anime ist eigentlich auch Zeichentrick, aber man macht Unterschiede, weil auch der Stil der Animationskunst ihre Eigenarten haben. Diese Unterschiede sind teilweise Welten. 

Avatar ist in den USA produziert worden und nach der Definition kein Anime, sondern Zeichentrick oder "Cartoon". 

Animes werden nur in Japan produziert zumindest die meisten . Avatar wird des halb als Zeichentrick bezeichnet weil es aus den USA kommt und dort auch produziert werden

Weil es eine amerikanische Produktion ist und nicht aus Japan... aber ich würde trotzdem Anime dazu sagen^^

Was auch selten einer weiß ist das Heidi aus dem Jahr 75 eigentlich ein Anime ist. 

Vom Zeichenstiel eigentlich gar kein Anime. 

Es war vom Zeichenstil ein anime. das was heute nur alle als heidi kennen ist kein anime mehr dahinter steckt halt einfach ein anime

0

Weil Avatar ein amerikanischer Cartoon im Stil eines Animes ist.