Avatar-der Herr der Elemente, wo kann ich die folgenden gucken, Anime?

5 Antworten

Nickelodeon hat angekündigt, dass es wieder auf Nickelodeon im Tv laufen wird. Ich habe schon heute eine Folge im Tv geguckt :)

Genau das selbe problem hab ich auch! Ich möchte es liebend gerne schauen tDoch finde keine Möglichkeit.. Aber es wurde vom Nick-Team angekündigt dass es in zukunft ab und zu mal ein paar folgen zu sehen geben wird.. also schau doch mal hier nach 😍😍 : https://www.fernsehserien.de/avatar-der-herr-der-elemente/sendetermine 😍❤❤

melvin3
Fragesteller

war ja schon von Donnerstag

Naja wenn du es legal sehen willst dann musst du es wohl kaufen

melvin3
Fragesteller

vllt paar Seiten Netflix oder so

melvin3
Fragesteller

Amazon

Schnitzelchen69  15.06.2017, 16:22

Kann sein, kostet aber auch wieder Geld

melvin3
Fragesteller

wen man Amazon Prime hat dann ist es gratis

Ich hoffe das stimmt dass es in zukunft ab und zu bei nickelodeon laufen wird .. ich liebe avatar-der herr der elemente 😍😍

melvin3
Fragesteller

jo steht oben irgendwo eine Seite da kommt es auf normal Nick aber immer nur 2 folgen und dann nh Woche Pause oder so