Gab es wirklich einen Avatar?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein, so etwas gab es nie, weil die "Elemente" nicht "beherrscht" werden können und die gesamte Serie reine Fiktion ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Kino gibt es sie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einer Legende zu Folge gibt es so einen Avatar. Es gibt nicht viele die seinen Namen nennen da sie Angst vor ihm haben und er ziemlich mächtig ist. Sein Name ist Chuck Norris.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wirklich Leute, es hilft mir nicht wirklich, wenn ihr solche Kommentare schreibt.

Ich meinte ja auch nicht ob jemand wirklich die 4 Elemente beherrschen kann, sondern Legenden nach, damals vor 2000 Jahren, wie auch immer.

Das die Sendung "Der Herr der Elemente" erfunden ist, weiß ich auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?