Gibt es die Staffel 4 von Avatar der Herr der Elemente?

4 Antworten

Es gibt Comics, die nach den Ereignissen von Aang, und vor den Ereignissen aus "Die Legende von Korra" spielen. Beginnt mit "Das Versprechen" Teil 1-3, einfach mal suchen

Nein, es gibt nur eine Fortsetzung mit einem anderen Avatar namens Korra.

Nein. Die Staffeln richten sich nach den Elementen, die Aang darin erlernt. Da er Luft schon bändigen kann, bleiben nur noch Wasser (Staffel/Buch 1), Erde (Buch 2) und Feuer (Buch 3). Am Ende von der 3.Staffel hat er auch das große Ziel der Serie, nämlich Feuerlord Ozai zu stürzen, erreicht.

Eine Fortsetzung gibt es allerdings schon. Die Legende von Korra spielt aber etwa 70 Jahre nach dem Ende von Avatar.