Wieso konnte Avatar Korra direkt schon als kleines Kind 3 von vier Elementen beherrschen,Avatar Aang wiederum musste die anderen 3 Elemente erst erlernen?

2 Antworten

Ich würde es mal als Plot Relevant bezeichnen. Da sie ja alle Elemente bis auf Wind am Anfang von Buch 1 gemeistert hatte.

So das man zu anderen Sachen springen konnte, für die der Avatar auch zuständig ist. So zum Beispiel zu den Geistern, Veränderungen und das Gleichgewicht der Welt.

Wobei man auch einfach sagen könnte Korra war einfach talentiert und hatte viel über den Avatar gehört. Weshalb sie schon als kleines Kind 3 Element einigermaßen Bändigen konnte. Ein weitere Option wäre ihre Affinität für diese Elemente gewesen. Spiritualität und Wind lagen ihr garnicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Vermutlich hat man das bei korra so gemacht damit man sich dieses mal besser auf andere Themen fokussieren kann wie Luft, Geist und Gleichgewicht oder wie auch immer das letzte hieß

Borusse775
Fragesteller

Ok