Beste Star cards für Kylo Ren?

2 Antworten

Ich persönlich würde folgende Kombination bei HvS empfehlen:

Belastbarkeit - Die Schadebsreduktion und den Damageboost kann man gerade in dem Modus gut mitnehmen.

Berserkeranfall - Ausdauer ist immer sehr wichtig. Vor allem in HvS. Umso mehr, umso besser.

Verstärkte Reichweite - Mit einem besseren Magneten kannst du Gegner effektiver kontrollieren und auch besser beim wegrennen aufhalten.

Hey, ich spiele seit dem Release Battlefront II, habe gute Erfahrung; kann dir sehr gerne, gute Sternenkarten empfehlen.

Ich empfehle, Starker Magnet: Wenn du mit dem Magneten Gegner zu dich ziehst, machst du den Gegnern automatisch dabei Schaden.

Dann, dazu die passende Karte verstärkte Reichweite: Wie der Name schon sagt, weitere Reichweite mit dem Magneten, sehr weit. :D

Und zu guter Letzt, Blutrausch: Damit kannst du öfter zuschlagen.

Ich hoffe ich konnte helfen, Lg. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich seit meiner Kindheit mit Star Wars.
EinfachnurLukas
Fragesteller

Danke dir , sehr nett