Warum sind bei Star Wars Battlefront 2 Helden vs Schurken immer solche trottel die immer erster werden wollen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja weiß ich 80%
Nein weiß ich nicht 20%

2 Antworten

Ja weiß ich

...weil es bei Star Wars noch nie um die Story ging, sondern immer nur um die Effekte. Guck dir die letzten Teile an. Gruselig. Die Spin-offs lassen wenigstens hoffen.

Habkenname  04.10.2020, 11:07

Ich glaube du hast hier nicht so ganz verstanden, dass es sich hier um ein Videospiel handelt und nicht um die Filme.

tanteerna68  04.10.2020, 11:08
@Habkenname

Doch, ich kenne das Spiel sogar und stimme dem fragenden auch zu. Mir geht es darum, dass das ganze Star Wars universum so aufgebaut ist und einfach immer nur oberflächlich ist. Deswegen hab ich die Brücke zu den Filmen geschlagen.

Habkenname  04.10.2020, 11:23
@tanteerna68

Ist zwar eine ziemlich seltsame Brücke, die du da schlägst aber OK. Letzten Endes liegt es aber weniger an den Filmen, sondern an der Spielmechanik selbst. Da es hier ein ranking System gibt möchte sich fast jeder Spieler auf Platz 1 sehen. Auf großen Maps auf denen sich bis zu 80 Spieler tummeln ist so ein verhalten ziemlich egal aber in kleinen Teams 5 gegen 5 ist so ein verhalten "tödlich".

Trissii  08.10.2020, 02:50
@tanteerna68

Was ist so schlimm daran, wenn man Fan von etwas ist? Auf die Antwort bin ich gespannt.

Trissii  11.10.2020, 02:14
@tanteerna68

Erklär es mir doch lieber selber, wenn du mich schon so bezeichnest. :)

tanteerna68  12.10.2020, 17:32
@Trissii

Du hast mir vorgeworfen, meine Aussage sei sinnfrei ich habe darauf gekontert. Somit stehst Du in der Bringschuld. :)

Trissii  13.10.2020, 03:46
@tanteerna68

Du hast mich als Fanboy betitelt. Das ist kein valides Gegenargument, du Depp. xD

Elder2002  05.10.2020, 00:06

Hast du dir die Lichtschwertkämpfe der Original Triologie angesehen?

Ja weiß ich

Da es hier ein ranking System gibt möchte sich fast jeder Spieler auf Platz 1 sehen. Auf großen Maps auf denen sich bis zu 80 Spieler tummeln ist so ein verhalten ziemlich egal aber in kleinen Teams 5 gegen 5 ist so ein verhalten "tödlich".

Trissii  04.10.2020, 13:37

"Bis zu 80 Spieler" - Die größten Modi in BF2 erlauben nur 40 Spieler. 20 pro Team.

Habkenname  04.10.2020, 15:37
@Trissii

Es ist jetzt auch schon wieder 2 Monate her das ich BF2 gezockt habe und ich hatte noch etwas mit 40 Spielern im Modus Vorherrschaft in Erinnerung. Mir kamen "nur" 20 Spieler pro Team auf einer recht großen Map wie z.b. Hoth etwas wenig vor.

Trissii  05.10.2020, 00:12
@Habkenname

In Vorherrschaft gibt es pro Team noch jeweils 12 Bots. Vielleicht hattest du es deswegen so groß in Erinnerung.

Habkenname  05.10.2020, 00:31
@Trissii

Daran wirds wohl liegen da ich fast ausschließlich Vorherrschaft gespielt habe.