Battlefront 2: Gibt es viele Hacker auf dem PC?

2 Antworten

Welches Battlefront (neu/alt)?

Swbhwzbbwz
Fragesteller

Das neue von EA

skiddy  18.01.2020, 22:03
@Swbhwzbbwz

Hmm habe noch nix von Hackern gehört- Liegt vielleicht auch daran, dass ich es seit nem halben Jahr nicht mehr gespielt habe

Ich habe im letzten Jahr knapp 1000 Spielstunden in Battlefront 2 gesammelt und habe dort auch Hacker getroffen.

Aber die Zahl der Hacker die ich getroffen habe ist sehr gering. Der Bekannteste und denen ist der Twitch-Streamer whaddaweirdo, der gottesleider als Communityliebling gilt, da viele seine Hacks nicht bemerken. Da liegt daran, dass er dezentere Hacks nutzt die auf Aimhilfe setzen. Also leace am besten die Lobby, wenn du ihn siehst. Er hat oft auch noch bis zu 10 seiner Freunde in der Lobby, die er dann auf bestimmte Spieler hetzt.