Wie star wars Imperium wieder erheben?

3 Antworten

Palpatine hatte bereits Pläne, falls er sterben sollte. Dieser Plan, auch Operation Asche genannt, beinhaltet den Versuch, sämtliche Imperiale, die dem Imperator nach nicht in der Lage waren ihn zu beschützen, vernichten zu lassen und dass der Rest der Imperialen sich dann in die unbekannten Regionen zurückzieht und neu aufbaut. Wie diese Operation Asche aufgehalten wird, sieht man in der Kampagne von Battlefront II. In den unbekannte Regionen fingen die alten Imperialen dann an, Kinder zu entführen und diese zu indoktrinieren, um wieder eine Armee aufbauen zu können (dazu gehört unter anderem auch Finn). Kylo Ren kam tatsächlich erst einige Zeit später dazu.

(Operation Asche habe ich hier bisschen vereinfacht erklärt, da diese doch etwas komplizierter ist).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Star Wars Fan seit 2012
ch sehe es wie z.B mit Nazi deutschland, die alliierten haben alle Generäle ausfindig gemacht und exekutiert.

Das ist eben nicht in Star Wars passiert. Die übrig gebliebenen Imperialen Streitkräfte haben angefangen für die eigene Sache zu kämpfen und wurden zu Warlords.

Zu sehen in der Manderlorianer Serie.

Jannstein
Fragesteller

Achso und kylo ren hat sozusagen alle wieder zusammengestellt. Danke

HUMILEIN  27.05.2022, 21:20
@Jannstein

Ich glaube Kylo Ren kam erst etwas später dazu. Eher Snoke und reiche Personen, die mit dem Imperium sympathisieren. So wird es glaube ich in Episode 8 angedeutet.

Der Imperator hatte bereits Pläne gehabt für den Fall seinen Sturz. Darfür hatte er ein Super Sternzerstörer in den Unbekannten Regione die dort die Erste Ordnung auf gebaut haben was über 30 Jahre gedauert hat. Während dessen das Restliche Imperium 6 Jahre lang Krieg gegen die Rebbelen Allianz/ Neue Republik geführt hatte bis sie Frieden geschlossen haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin damit aufgewachsen