Wieso hat Luke Skywalker eine Roboterhand?

3 Antworten

Ich glaube, zur damaligen Zeit (das Imperium schlägt zurück ) war es technisch noch gar nicht möglich ( dank CGI und was es heute so gibt ) eine Roboterhand so Detailgetreu nachzubauen, die dann auch noch funktioniert .

Dank Terminator und Co. ist es heute aber - der Technik sei Dank - eher salonfähiger geworden , eine Roboterhand darzustellen.

Damals konnten sie die Hand noch nicht so aussehen lassen das es wie eine. Roboter Hand wirkt. Aber dank der heutigen Technik ist es möglich das die Hand so aussieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe alle außer den 5 Teil von Star Wars geguckt

Würde mal schätzen, weil das "Kunstfleisch" abgegangen ist und die kosmetische OP überflüssig erschien.

ReyyPalpatine
Fragesteller

Ok ja hatte ich mir auch überlegt, dachte nur ich hätte was verpasst.

Danke:)