Wie stark ist Luke Skywalker in Legends?

1 Antwort

Luke entwickelt sich im Canon zumJedi Meister. Ist besonders gut in Zeittricks (Zukunft sehen, Zeit im Kampf nach Wunsch beschleunigen (Gegner verlangsamen). Lichtschwert Tricks und durch Nacht verstärkte Bewegungen (Dutzende Meter springen uä), und auch Dinge mit Macht bewegen. Weniger gut ist er als Heiler und Macht Blitze kann er nicht. Beeinflussen von Gegnern geht so, aber er kann sich gut per Macht unscheinbar machen.

Hrimthur  08.11.2023, 13:35

Im Canon ist Anakin kein Meister. Meister wird man nur, wenn man einen Padawan erfolgreich zum Jedi-Ritter ausbildet.

Hrimthur  08.11.2023, 13:41
@Hrimthur

Wie kam ich denn auf Anakin... sorry hab mich verlesen.

Herfried1973  08.11.2023, 13:43
@Hrimthur

Ich schrieb über Luke und Legends. Anakin wurde in beiden zum 2. Sith hinter Palpatine.