Star Wars: Ist der Imperator (Darth Sidious) gestorben?

3 Antworten

SPOILER

Ja der neue in Teil 9 ist ein Klon. Das erschließt sich durch Bad Batch und The Mandalorian wo Klontechnologie für ein "Projekt" erforscht wird. Achso ja und der stirbt dann auch, wobei das irgendwie wenig sinn macht mit seinem Sohn der einfach da ist aber Disney Star wars ist ja eh größtenteils kacke. The Power of one...

Ja, der in Episode 9 ist ein Klon.

Spoilern ist immer bisschen kritisch falls hier jemand aus unerfindlichen Gründen diese Filme noch schauen will. Also ab jetzt sind in meinem Text Spoiler zu Episode 8 und 9

!!!!!!!!!!!!!!!!!!Spoilerwarnung !!!!!!!!!!!!!!!!!!

offensichtlich bekam man bei Fortnite vor etlichen Jahren in einem Event oder ähnlichem eine Nachricht vom toten Imperator. Wie er zurück gekommen ist wird auch nicht erklärt in Episode 8 oder ich glaub eher 9 ( ich hasse beide Filme sehr) wird lediglich rausgehauen: somehow palpetine Returns. Der spielt dann auch noch ne Rolle und es stellt sich raus das Ray seine Enkeltochter ist. Sonst macht das aber alles überhaupt keinen Sinn.

GrupSeyran 
Beitragsersteller
 10.12.2024, 22:29

Voll dumm das die ihn im Film zurück bekehrt haben, dass bei Episode 6 war doch ein sehr schöner Tot. Vermutlich haben die das gemacht mit der Hoffnung das die dann mehr Zuschauer bekommen, wenn die ihn zurück bringen.

Moinmeister545  10.12.2024, 22:41
@GrupSeyran

Die haben ja auch gehofft und Achtung Spoiler: alle Hauptfiguren total lächerlich zu machen ab Episode 8 bringt mehr Zuschauer ins Kino. Da kündigt man Mark Hamill, Harrison Ford und Carry Fischer an und macht im Grunde folgendes: Harrison Ford Episode 7 tot ( wollte aus dem franchise raus) Luke Episode 8 tot (vorher haut der sein altes lichtschwert über die Schulter, verliert n stockkampf gegen Ray will den Sohn seines besten Freundes wegen Nix abschlachten und kackt am Ende auf seiner Insel einen machtgeist aus der sich dann für ihn Kylo ran stellt und stirbt wegen gründen) und lea ( sprich Carry Fischer) soll sterben fliegt aus dem Schiff und kann auf einmal die Macht benutzen und sich wie Spider Man ins Schiff ziehen.

bei Episode 7 Schluss zu machen ist eine weise Entscheidung, es wird nicht besser. Unterhaltsam sind die Filme bis zu einem gewissen Punkt aber es kostet einen alten Fan auch viel herzblut.

die alte Triologie liebe ich über alles, Episode 1 ist leider komplett missglückt hat aber ein geiles Ende, Episode 2 ist leider auch ein bisschen peinlich wegen der Dialoge aber Episode 3 ist stark. Episode 7 ist durchaus ok aber dann hörts bei mir auf

Achja und palpatine war in allen Filmen fand ich eh das beste was es gibt. Auch in Episode 9 gibt sich Ian Mc Diarmit alle Mühe was zu retten kann er aber nicht weil alles absolut keinen Sinn ergibt