Ist Luke Skywalker in Canon auch einer der stärksten Jedi?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar, sehr sogar. Er war der "Deus Ex Machina", der die Dark Trooper zerstückelt hat um Mando & Co. zu retten und er hat sich auch von Ahch-To nach Crait projiziert (Also er hatte anscheinend genug Kraft um sich über die Galaxy zu projizieren), um sich mit Kylo zu duellieren.

Leider ist er ab einem bestimmten Punkt nicht mehr so im Mittelpunkt.

MFG

Vielen Dank !

Ja auch im Kanon gilt er als einer der Mächtigsten Jedis und nach Yodas Tod ist er auch der Mächtigste seiner Zeit

Woher ich das weiß:Hobby – Bin mit aufgewachsen haha

ja, er hat sehr viel trainiert mit Obi Wan , auch telekinisch