Kann Luke Skywalker Abeloth besiegen?

2 Antworten

Nein könnte er nicht.

Selbst Legends Luke und Legends Darth Krayt, welche jeden der mächtigsten Machtnutzer des Universums besiegen konnten, hatten, zusammen mit zahlreichen anderen Jedi und Sith, nahezu keine Chance sie zu besiegen.

Am Ende haben sie es gerade so geschafft die, zuvor sehr geschwächte, Abeloth zu besiegen (allerdings nicht endgültig), wozu es mehr als 2 Wesen auf dem Level von Legends Luke gebraucht hat.

Sie würde gegen die mächtigsten Machtnutzer gewinnen wie eben Legends Luke, aber auch gegen Legends Yoda, oder sogar Legends Sidious.

Sie ist im Grunde genommen ein unsterblichen Gott mit unbegrenzter Kraft und Energie.

Sie wird auch als Mutter der hellen und dunklen Seite der Macht bezeichnet.

Bild zum Beitrag

 - (Filme und Serien, Star Wars)
Rainerwinkler8
Fragesteller

Mega interessant, echt krass

Ja könnte er.

Er kann schwarzelöcher vergrößern und verkleinern ,er kann noch alle Licht schwert Arten und er ist ja schon viel stärker als alle siths und alle jedis zusammen und er ist stärker als dark Dimension Vader, deswegen ist für mich legends luke stärker als abeloth und der stärkste aus star wars

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Moritz Rohwold  18.02.2024, 18:19

Ich brauche mehr Lichtschwerter, man.