Wer ist der stärkste Star Wars Charakter aller Zeiten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aufjedenfall niemand von den oben genannten.

Gerade die alten Sith (Darth Bane usw) aus dem Legends Bereich und Overpowered Starkiller (Videospiel The Force Unleashed) würde ich als die mächtigsten einordnen

ihrJunge090317  16.01.2020, 16:27

obi wan würde ich schon dazu zählen. einfach aus dem grund weil er viele schlachten gewonnen hat, ein guter stratege ist und die form suresu beherrscht wie kein zweiter was ihm ermöglichte den sogenannten Jedikiller zu töten was davor niemandem gelungen ist

Luke Skywalker ist auf jeden Fall einer der Stärksten. Laut George Lukas ist er auch der Stärkste Jedi. Bei den Sith bin ich für Palpatine, er hat von allen Sith am längsten überlebt, weshalb er meiner Meinung nach der stärkste Sith ist. Ob nun Luke oder Palpatine stärker sind kann man finde ich nicht sagen, da man beide nur auf dem Todestern II kurz kämpfen sieht, und da ist Luke unbewaffnet, weshalb das meiner Meinung nach nicht zählt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

meiner meinung nach findet man die stärksten charaktere im legens bereich. Sieh dir mal Starkiller aus der Force Unleashed-Reihe an der ist einfach mega overpowerd

IIIIlllIIIlIIl  16.01.2020, 16:43

Das war wirklich eine tolle Spielreihe. Noch nie hatte man soviel Spielraum mit der Macht.

ihrJunge090317  16.01.2020, 16:48

ich fand es auch wirklich sehr sehr gut. Ich weiß nicht ob ud es schon gespielt hast aber Star Wars Jedi Fallen Order ist auch ein sehr empfehlenswertes game. Stellenweise hatte ich einige Force UNleashed Flashbacks

Ich würde sagen mutta telsin da sie die aktuell älteste und mächtigste ist sie hätte beinahe unendlich macht bekommen wie man bei star wars the clone wars gesehen hat

In meinen Augen sind es Obi Wan (er blieb den Jedi immer treu, egal ob in den Filmen, Büchern, EU, etc.), er war in meinen Augen der perfekte Jedi, weil er nicht so ganz perfekt aber immer treu ergeben war.

Und Kit Fisto (kennt kaum jemand), er kämpfte als einer der wenigen noch mit Form I, der initialen Schwertkampftechnik, war so stark in der Macht verwurzelt, dass er die Kraft hatte, Form I durchzuziehen und starb mit einem lächeln im Gesicht.

ihrJunge090317  16.01.2020, 16:25

mit obi wan hast du vollkommen recht!!! er ist in der galaxis als DER Meister des Suresu bekannt und das muss man ihm hoch anrechnen. ich würde dann noch auf Mace windu verweisen, einfach weil er vor anakin als der auserwählte galt, seine eigene besondere lichtschwertfarbe hat und die siebte kampfform das Vapaad erfunden hat die es den nutzern ermöglicht in die dunkle seite einzutauchen und den hass des gegners für sich selbst zu nutzen. die kampfform ist sehr gefährlich weiles halt auf die dunkle siet der macht führen kann aber mace war immer so stark und dr hellen seite untergeben dass er die dunkle seite nie zu nah an sich ran gelassen hat. an sich mag ich mace windu ja. auch wenn er in den prequels ein kleines a*schloch war haha