Ist Luke Skywalker tot?

20Fragender00  22.04.2022, 20:04

Willst du Spoiler zu den Hauptfilmen 1-9?

Pegasus115
Fragesteller

Hab’s gesehen aber verstehe nicht ob der tot is oder nicht

6 Antworten

Ja, aber wenn Disney ihn als Cash Cow wieder braucht, hat er bestmmt noch einen Clone von sich rumliegen

Luke Skywalker stirbt am Ende vom Episode 8 an zu viel Machten đŸ„Ž

WĂ€hrend dessen Lea durch ein Marrypoppeb Moment das Vakuum ĂŒberlebt hat obwohl die sogar schon eingefroren war

Woher ich das weiß:Hobby – Bin damit aufgewachsen

Also er ist zu einem Machtgeist geworden. In Episode 8 hat er all seine Kraft benutzt, um sein Scheinbild quasi auf diesen Planeten zu Kylo zu bringen (weiß nicht mehr, aus welchem Grund und welcher Planet das war).

Danach ist er "verschwunden", was in Star Wars bedeutet, dass man zum Machtgeist wird. Deswegen ist er ja auch in Episode 9 nochmal erschienen, er ist eins mit der Macht geworden.

Baumfels  23.04.2022, 09:59

Es war dir Schlacht von Crait und er hat damit den Wiederstand gerettet ( außerdem wollte der Schauspieler von Luke eine coole Action Szene 😆)

Nein, in ep. 6 lebt er noch

Woher ich das weiß:Hobby – The dark side of the force is a pathway to many abilities