Ist „Darth Vader - Dunkle Visionen“ Kanon?

1 Antwort

Ja, ist Kanon.

Ich kann "Vaders Festung" empfehlen. Auch Kanon.

https://paninishop.de/star-wars-tv-und-film-science-fiction-comics/star-wars-darth-vader-vaders-festung-ydstwr017

Bedenke aber: Der Comic-Kanon steht immer weit hinten an. Es kommt gerade bei den neuen Serien manchmal vor, dass die Comics überschrieben werden.

Die Daumenregel kannst du dir merken: Alles, was ungefähr nach 2014/2015 raus kam, ist Kanon.

Maleodl
Fragesteller

Ist das ein Einteiler?

HUMILEIN  17.02.2022, 23:57
@Maleodl

Soweit ich mich erinnere, ist das eine in sich geschlossene Handlung, ja.

Maleodl
Fragesteller

Ist das nicht einfach Band 19-25 von Darth Vader (2017)?