Neuer Star Wars schauen ohne Zusammenhang?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ja, das geht. Allerdings lebt der Film zu großen Teilen von seinem Bezug zur originaltrilogie, weshalb dir viel Spa verloren geht...

Und die drei Star Wars teile musst du unbedingt nachholen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IDC16
28.12.2015, 00:21

*Spaß

0

Wieso um alles in der Welt schauen Leute Teil 7 von etwas, dass sie vorher noch nie gesehen haben ? Disney hat wirklich beste Arbeit geleistet :-(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für Fans ist er ein toller Film, weil sehr viel auf die alte Trilogie
angespielt wird, aber Das Erwachen der Macht steht trotzdem auch für
sich allein und kann ohne Vorkenntnisse problemlos gesehen und
verstanden werden. Mehr zum Film: http://www.jedipedia.net/episode7

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja es geht, dafür brauchst du eigentlich nicht so viel wissen :) Man kommt mit. Du kannst dir ja vorher nochmal anschauen wer mit wem Kinder hatte (aus den alten Teilen) und so weiter. Das sollte dann aber eigentlich reichen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht schon, Klebt zwar an der ersten Trilogie aber kann man auch ohne Vorkenntnisse schauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du wirklich Freude dran haben willst, sieh sie Dir ab No. 1 alle an.

Zwar kann man sich die Geschichten auch aus dem Zusammenhang gerissen ansehen -die Effekte werden ja immer toller und bombastischer-, aber ab dem 2. Teil wird Bezug genommen auf Ereignisse und Figuren aus dem 1. Teil, und das setzt sich in den nachfolgenden Teilen weiter fort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das geht aber ich finde ihn Lahm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von superdog00
28.12.2015, 00:19

Okay trotzdem danke :)

0
Kommentar von IDC16
28.12.2015, 00:19

Hey... Mich hat er auch enttäuscht :D

0

Musst 4-6 geguckt haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde ihn hammer :D
Grüße:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IDC16
28.12.2015, 00:21

Das war nicht gefragt^^ aber wieso findest du ihn gut?

0

Was möchtest Du wissen?