Star wars umfrage ?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 8 Abstimmungen

Villeicht 37%
Ja 37%
Nichts von allem 12%
Skywalker Familie 12%
Solo Familie 0%
Nein 0%

11 Antworten

Skywalker Familie

Ich glaube, sie gehört definitiv zur Skywalker Familie. Ihr Design ist nicht zu übersehen, was mehr als nur eine Ähnlickeit zu Padme oder Leia aufweist. Natürlich wäre es offensichtlich, genauso offensichtlich, wie Kylo Ren der Sohn von Han und Leia war. Im Grunde ist alles offensichtlich, egal was man machen würde.

Luke ist momentan der Spitzenreiter, allerdings würde ich auch Leia nicht ausschließen. Zu welchem Zwilling sie nun enge Bindungen hat, kann man noch nicht mit Bestimmtheit sagen. Aber, dass die Skywalker Blut hat, das ist schon fast sicher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Villeicht

Könnt ich mir vorstellen. Aber ich denke auch das ein paar Indizien dagegen sprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Villeicht

Es könnte gut sein, dass rey die Tochter von Luke ist, aber alles im Film deutet darauf hin und ist irgendwie zu offensichtlich. Also ist es vielleicht so gemacht, um die Zuschauer zu täuschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es könnte auch sein das sie eine Kenobi ist also die Enkelin von obi wan
Ich halte es für wahrscheinlicher das sie eine Skywalker ist oder eine solo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte gut sein,schließlich sind das auch die letzten Personen die man im Film sieht.Aber ich denke das wäre etwas zu offensichtlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube das die Eltern noch nicht bekannt ist weil wer Episode 7 gesehen hat weiß das Rey auf dem planten Jakku lebet und einen Helm des Widerstand Besitz der von der Schlacht von Jakku dort geblieben ist, und wir wissen das Star Wars Rouge sich um den ersten Widerstand handelt. Deswegen denke ich das die Eltern erst bei Rouge bekannt sind weil vllt sind die Eltern auch aus Jakku nur für den Krieg der Sterne mussten sie ihre Tochter (Rey vielleicht ) verlassen und wir wissen ja das Rey auch in einem Flashback einem Schiff des Widerstand hinterherruft "Kommt zurück". Deswegen denke ich das die Eltern erst bei Rouge bekannt werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja

ich glaube schon des is mir am wahrscheinlichsten, aber schaun wir mal was episode 8 sagt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nichts von allem

Hoffentlich mal was Neues anstatt immer dieselben Familien. http://www.jedipedia.net/wiki/Rey

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja

Das glaube ich auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja

Ich denke, dass Rey die Tochter von Luke ist, weil es in der kompletten Saga eigentlich nur um Skywalker geht. Und da Finn ja (Sorry für die Ausdrucksweise) schwarz ist, ist sie die einzige die noch übrig bleibt und in Frage kommt. Dazu noch was: In "Disney Infinity 3.0" schreit Kylo Ren in einem Level "Face me, Cousin!" Was soviel heißt wie "Stell dich mir, Cousine!"

LG Simon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denke eher, dass sie ihre eigene Backstorie hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?