Wie lange dauern alle Star Wars Filme?

9 Antworten

Ich habe mal das selbe gemacht :). ist eigentlich ganz einfach, macht nur müde und hungrig ;) (ps: pro Film etwa 2 Stunden, 6 x 2 = 12 Stunden am Stück Filme schauen)

alle zusammen gehenn 
798 min das geteilt durch 60

also 13 stunden und 30 MIN :D

Episode I - VIII + Solo und Rogue One ergeben insgesamt ca. 1307 Minuten, das entspricht so ziemlich genau 21Stunden und 48 Minuten (bitte beachten sie hier, dass die zeit des DVD Wechsel's + Toilettenpausen nicht mit eingerechnet sind).

Stand: 26. Dezember 2018

Ich persönlich würde inetwa 15 Minuten für DVD wechsel und Toilettenpause mit einrechnen --> 22 Stunden und 3 Minuten

Hier nocheinmal die Richtige Reihenfolge aller Filme:

  • Star Wars Episode I - Die Dunkle Bedrohung
  • Star Wars Episode II - Angriff der Klonkrieger
  • Star Wars Episode III - Die Rache der Sith
  • A Star Wars Story - Solo
  • A Star Wars Story - Rogue One
  • Star Wars Episode IV - Eine neue Hoffnung
  • Star Wars Episode V - Das Imperium schlägt zurück
  • Star Wars Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
  • Star Wars Episode VII - Das Erwachen der Macht
  • Star Wars Episode VIII - Die letzten Jedi

Hallo! Antworten hast Du schon. Bemerkung : Bekannte haben die neue Episode gesehen. Da waren über 40 !!!! Minuten Werbung vorgeschaltet. Soll man die einrechnen??

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Was möchtest Du wissen?