Stadt löschen bei SimCity Social auf Facebook?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich weiß, ist das nicht möglich. Ich habe das auch schon einmal versucht bei einem anderen Spiel auf Facebook, aber auch wenn du die Anwendung komplett von deinem Facebook Account entfernst, beim Hinzufügen wird alles wieder so, wie es war.

Du gehst bei facebook auf kontoeinstellung dann auf Apps und bei "mit Facebook verbunden" kannst du Dann das Spiel incl spielstand löschen es wird nur auf Facebook gelöscht nicht auf dem Smartphone

Wie kann man bei ,,episode" seinen spielstand löschen?

Ich habe bei episode eine geschichte gespielt, die ich aber von neu beginnen will. Wie kann ich den spielstand löschen?

...zur Frage

FarmVille 2 Spielstand endgültig löschen?

Immer wieder wenn ich Farm Ville runterlade ist noch mein alter Spielstand drauf, aber mit der Farm kann ich mich irgendwie nicht bei Facebook anmelden. Ich will alle Daten von FarmVille 2 löschen damit ich in Ruhe von vorne anfangen kann. (Also bei der App) Kann mir jemand erklären wie das geht?

...zur Frage

wie wahrscheinlich ist es, dass ich gefunden werde?

also, eine person droht mir damit, dass er mich finden wird. die einzigen infos, die er über mich besitzt, sind meine psychischen probleme. ein name, der meinen echten namen etwas ähnelt. ein bild von meinem gesicht, die ich vorher auf social-medias NIE geteilt habe, somit kann er das im internet auch nicht suchen und finden. Er weiß, wann ich Geburtstag habe. Und er kennt eine Fake-Email von mir(wodurch wir ja auch geschrieben haben). Die Fake-Email beinhaltet aber keine Informationen über meine wahre Identität - nur meine Nummer, die NUR ich sehe. Meine Nummer werde ich aber auch am Mittwoch zu Sicherheit ändern. Facebook ist deaktiviert, Handy benutze ich nur mit VPN, Forum-Account ist gelöscht(wodurch wir uns ja kennengelernt haben) und Email werde ich in ein paar tagen auch löschen. also meine frage, wie wahrscheinlich ist es, dass dieser mann mich finden kann? Nehmen wir mal an, er heuert sogar einen Detektiv an, mich zu finden. Wird er das schaffen? kennt sich jemand damit intensiv aus? Ich weiß, ich habe viele Fragen darüber gestellt ....

...zur Frage

spielstand löschen? sims super deluxe

Hey Leute, ich würde gerne meinen gesamten spielstand löschen und so insgesamt nochmal gaanz von vorne starten. geht das irgendwie? LG

Hej Leute, ich würde gerne meinen gesamten spielstand löschen und so insgesamt nochmal gaanz von vorne starten. geht das irgendwie? LG

...zur Frage

Sims 4 kompletten Spielstand löschen?

Also, ich möchte gerne meinen kompletten Sims 4 Spielstand löschen, um einfach nochmal ganz von vorne beginnen zu können. Jedoch weiß ich einfach nicht wie. Sämtliche Foren, sowie GF konnte mir bisher nicht weiterhelfen. Weiß jemand wie das geht?

...zur Frage

Spielstand bei IOS löschen?

Hallo, Undzwar habe ich ein I phone und spiele zurzeit Operate Now Hospital, jetzt möchte ich von vorne anfangen aber immer wenn ich es lösche und es mir wieder neu runterlade lande ich auf meinem alten Spielstand. Also wie kann ich meinen Spielstand löschen und von vorne anfangen ? Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?