FarmVille Country Escape Kann mich nicht mit FB anmelden!

2 Antworten

Ich habe es so hingekriegt: Statt Facebook habe ich mich bei Google+ (drunterliegende Schaltfläche) angemeldet; da fiel es dem System plötzlich auf, dass in der Cloud widersprüchliche Spielstände sind, nämlich der neue (meist Level 1) und dann der eigentliche! Guckt genau darsuf, ob Level, Taler, Schlüssel und vergangene Zeit seit dem letzten Spiel stimmen!

Melde Dich doch erst bei facebook an und geh dann auf Farmville 2

1

Hab ich auch schon.. funktioniert trotzdem nicht :(

0
1
@LolasBarbies

Habe genau das gleiche Problem. Ich könnte mich zwar so bei Facebook anmelden und darüber Farmville spielen, aber dann fange ich wieder von vorne an. Ich bin inzwischen schon in Level 48 und habe ca. 12.000.000,00 Münzen. Ich möchte gerne bei Facebook zu meiner Schwester in den selben Farmverband. Also wie bekomme ich eine Verbindung zu Facebook, wenn ich nur auf meinem PC über die App spiele?

0

FarmVille 2 Spielstand endgültig löschen?

Immer wieder wenn ich Farm Ville runterlade ist noch mein alter Spielstand drauf, aber mit der Farm kann ich mich irgendwie nicht bei Facebook anmelden. Ich will alle Daten von FarmVille 2 löschen damit ich in Ruhe von vorne anfangen kann. (Also bei der App) Kann mir jemand erklären wie das geht?

...zur Frage

Warum kann ich mich mit facebook nicht mehr verbinden?

Bei dem spiel pet rescue saga kann ich mich seit gestern nicht mehr mit facebook verbinden. Ich werde aufgefordert meine fb-daten einzugeben und dann wird geladen. Nach ca 10 sekunden wird ein fenster geöffnet wo nur drin steht BESTÄTIGUNG. Da ist nichts zum anklicken oder so. An was liegt es? Spiele es im handy. Es ist ein samsung galaxy s3 neo.

...zur Frage

Facebook mit richtigem Namen anmelden?

Soll man sich bei Facebook mit dem richtigem Namen anmelden? Soll man seine Handy Nummer bekannt geben an FB?

Vielen Dank für Ratschläge

...zur Frage

Businessprofil bei Instagram erstellen: Kann nicht mit Facebook verbinden?

Hallo
Ich möchte mich über Instagram bei Facebook anmelden, das muss ich tun um ein Businessprofil zu erstellen. Ich habe mir FB runter geladen , mich angemeldet und möchte das jetzt bei Insta machen aber da steht nur "Keine Facebookseiten gefunden " & untendrunter " Du hast bereits eine Seite? Dann bist du wahrscheinlich kein Administrator, wende dich an ihn um...." also was muss ich tun? Ich hab Versucht bei FB in den Einstellungen was rauszukriegen aber nichts gefunden.
Helft mir bitte, ist dringend!

...zur Frage

Ich kann mich bei Agar.io nicht mit Facebook anmelden?

Ich habe einen Account über Facebook gesichert. Wenn ich jetzt Agar.startedrücke ich auf“mit Facebook verbinden“ und dann kommt so ein Kringel wo drunter verbinden steht. Aber ich komme nicht auf meinen Account.

Kann mir da jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?