Worauf muss ich beim PC kauf achten , damit Farmville 2 flüssig läuft?

3 Antworten

Scheint ein Spiel zu sein, das nicht viel Leistung braucht. Sollte auch auf 5 Jahre alten Pcs laufen. Mindestvorraussetzungen sind 128 mb Video Ram, 512 mb Ram, ca. 2 Ghz Single Prozessor.

Ist das jetzt dein Ernst? Falls ja, Farmville müsste auf jedem Low End Gaming PC laufen ^^ Also geht bei fast allem, ich empfehle dir einen PC zu konfigurieren, dafür gibt es diverse Seiten im Internet. MfG

operatinmusic  09.05.2018, 11:28

leider liegt Ihr damit falsch habe ich auch erst gedacht das muss auf jedem laufen, aber meine Mutter hat ein Core 2 4 GB ram und es Stockt wie sau und siehe da: Farmeville 2 Systemvorraussetzung:

Computer- / Hardware-Spezifikationen :

  • Computer-Prozessor: mindestens 4-Core. AMD 8-Core-Prozessor oder Intel Core i7 empfohlen.
  • Grafikkarte - Grafikkarte mit mind. 1 GB. Nvidia-Grafikkarte empfohlen.
  • Speicher (RAM) - Mindestens 8 GB RAM
  • Browser - Google Chrome. Dieser Browser bietet die beste Leistung - egal, ob du Windows, Mac OSX oder Linux verwendest.

https://zyngasupport.helpshift.com/a/farmville-2/?p=web&s=technical-help&f=what-are-the-recommended-system-requirements

operatinmusic  09.05.2018, 11:43

Das sind die Systemvoraussetzung für GTA 5:
Betriebssystem: Windows 8.1 64 Bit, Windows 8 64 Bit, Windows 7 64 Bit Service Pack 1

Prozessor: Intel Core i5 3470 @ 3,2 GHz (4 CPUs) / AMD X8 FX-8350 @ 4 GHz (8 CPUs)

Hauptspeicher: 8 GB

Grafikkarte: NVIDIA GTX 660 2 GB / AMD HD7870 2 GB

Farmville hat ja echt ne klatsche, für GTA 5, i5 und farmville braucht schon ein i7

da reicht einer vom Drogeriemarkt um die Ecke für 1,99€.... mal im ernst, jeder PC schafft das