Worauf muss ich achten beim Mofa kauf?

4 Antworten

Kreidler MF2-Kreidler Flory 3 Gang-Herkules Prima 3,4,5-Batavus Gogo- Malaguti Ronco....

Eine alte Puch die kannst du ordentlich umbauen und usw. die wird mächtig leistung haben

Wen du eine gebrauchte kaufen solltest du aufpassen das sie nur oginale teile hat ansonten achte auch auf die Lautstärke und besonders dem tüv siegel.Die Meisten Fahradgeschäfte verkaufen auch mofas und roller.Das umbauen lass lieber das wird sonst verdamt Teuer bei einer Kontroller auserdem ERLISCHT die betriebserlaubnis sofort wen es keine genemiegten teile sind und die mofa dadurch schneller wird.auch wen es nur die lautstärke ist.

eine mofa ????.... nein, ein mofa.... es heißt "das mofa" !

oder sagt du auch " die fahrrad" ?