Worauf sollte ich besonders achten beim Kauf eines Mofas (Hercules Prima)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf jeden Fall Kupplung, beide Bremsen und Schaltung und den Motor(hergerichtet, sollte gut ziehen)und dass nichts rumgeschraubt worden ist

Bestimmt darfst du eine Probefahrt machen, da fällt dir dann normal auf wenn irgentwo was nicht stimmt auch wenn du dich vielleicht nicht so gut auskennst

Es sollte auf jeden Fall nicht verbastelt sein. Kilometer sind bei einem Mofa relativ egal. Bei einem Schaltmofa sollten die gänge richtig funktionieren.

Ich würde auf jeden Fall jemanden mitnehmen, der sich damit auskennt. Lass es ein paar Euro kosten, es lohnt sich!