Beim Zusammenbauen solltest du Öl auf den Kolben und den Zylinder geben und die Kopfschrauben und die den Zylinder halten müssen überkreuzt angezogen werden

...zur Antwort

Wenn das Mofa nicht im Regen gestanden ist würde ich auf den Zylinder tippen das der Fest ist. Kannst nur den Zylinder abbauen und schauen von außen ist kann man das nicht feststellen was genau fest ist.

...zur Antwort

Ich würde eher auf die Zündkerze oder Zündkerzenstecker tippen das da zwischendrinn feuchtigkeit ist und dadurch kein Richtiger Funke entstehen kann. Schraub die Zündkerze raus putz sie. Und den Zündkerzenstecker musst du innendrinn trocknen. Würde ich vorher schauen bevor du nach Falschluft suchst weil das kann normal nicht von jetzt auf gleich passieren normal müsste er schon wochen vorher schon schlecht anspringen und algemein schlecht laufen.

...zur Antwort

Du musst einfach die Kabel die zum Zündschloss gehen abklemmen und schon müsste es gehen habe auch eine Ktm mss und ich habe auche keinen Schlüssel mehr habe es genau so gemacht.

...zur Antwort

P1 P2 und P3 krümmer ist die dicke des Krümmers. P1 ist der dünnste und P3 der dickste. P3 ist für Tunig gedacht damit mehr abgase raus können.

...zur Antwort

Du musst schon das Mofa abschleifen aber nicht bis zum metall es reicht anschleifen. Und macken kratzer etc. Rausschleifen.

...zur Antwort

Der Schlauch ist wie du schon sagtest der überlauf er führt normal irgendwo unten zum Moped hin also zur straße. Normal sollte da kein Benzin rauskommen evtl. Hängt der Schwimmer oder es ist dreck im Vergaser und dein Nadelventiel schließet dadurch nicht richtig oder es ist einfach verschlissen und schließt dadurch nicht richtig.
Mfg.

...zur Antwort

Könnte Mozart gewesen sein aber 100 Prozent bin ich mir nicht sicher

...zur Antwort

Ich würde mal nach der Zündkerze schauen Zündfaden oder sowas oder Zündkerze einfach kapput.

...zur Antwort