Mann meiner Freundin geht fremd - was solll ich tun?

14 Antworten

Schlimm dass hier alle sagen du sollst dich raushalten... Du bist hinterher der Buhmann... Sind das auch die, die bei Pöbeleien lieber wegschauen, als zu helfen? Auch wenn du hinterher die/der Dumme bist, du warst aufrichtig und ehrlich zu deiner Freundin und kannst dich im Spiegel selbst ansehen. Jeder hat Ehrlichkeit verdient und nicht als unwissender Dööfie hinterrücks bedauert und belächelt zu werden, oder gar Krankheiten abzubekommen, in Anschaffungen fürs Leben zu investieren die hinterher zerbrechen, oder die Chance verwehrt zu kriegen, mit einem anderen Menschen glücklich zu werden...

Armes Deutschland... :-(

Gar nichts sollst Du tun. Es steht Dir überhaupt nicht zu, Dich da einzumischen. Halt Dich da komplett heraus.

Ich denke auch das du lieber nichts unternehmen solltest. Ich kenne ein gutes Forum was mich in solchen Sachen oft unterstützt hat. Auf der Seite www.liebes-kummer.com sind sehr nette Menschen welche gerne Helfen.

Ist das ein Grund zur Eifersucht oder ist das noch normal?

Hey Leute!

Mal angenommen ihr seid vergeben. Euer Partner schreibt auf facebook mit einer anderen Person des anderen Geschlechts und nimmt sogar eine Freundschaftsanfrage an und liked Bilder von der Person. Beide haben sich vorher nie gesehen und sind sich somit fremd. Würdet ihr eifersüchtig werden bzw. würdet ihr das tolerieren?

...zur Frage

Wenn man euch beim lügen erwischt, wie würdet ihr euch verhalten?

Wenn ihr zB euren Partner anlügt, dass ihr immer zu Hause seid, wenn kein Kontakt besteht, man sich nicht heimlich mit jmd trifft. Ihr dann aber von diesem erwischt werdet, wie würdet ihr euch verhalten?
Zugeben, wütend, weil er schnüffelt oder abstreiten?

...zur Frage

Freund überrascht... andere Frau in seiner Wohnung?!?

Hi, ihr Lieben!

Mir, 30,w, ist soeben was unglaubliches passiert... Ich fuhr zu meinem Freund... überraschenderweise...also unangemeldet...

Von der Kreuzung aus, wo ich kurz vorher stehen bleiben musste, kann man die Hausseite sehen, wo auch seine Wohnung ist...

In seiner Küche war Licht und er war sogar zu sehen...Ich...also hin, Auto abgestellt... hoch... und lauschte erstmal an der Tür... man hörte, wie jemand "kramte" und...eine Frauenstimme.

Ich klopfte, es wurde ruhig... ich versuchte es mit dem Schlüssel, doch der Sicherheitsriegel war auch verschlossen...

Ich klopfte wieder... da hörte man die Frauenstimme "näher" und vermutlich ins Bad gehen... ich wusste nicht, was ich nun tun soll und mir schossen die Tränen in die Augen... also erstmal zum Auto... 15 Min später, ging ich zurück... plötzlich eine WA von ihm: Ich bin im Café. 🤔

Ich dachte mir nur "Das kann nicht sein"...flitzte runter und er stand total verdattert vor mir, als hätte ich mir alles eingebildet. Ich konfrontierte ihn damit, gab ihm seinen Schlüssel zurück und verschwand. Er sagte nur, ich würde einen Fehler machen, hätte mich wahrscheinlich in der Etage vertan...Nun eine weitere WA von ihm, er würde mir diese Unterstellung nicht verzeihen. Ich sei anscheinend taub und blind. Wtf?! Ich stand vor seiner Tür und kam sonst IMMER rein, auch wenn er im Café war...

Was meint ihr? Ich weiß, ihr wart nicht dabei... aber kann jemand so abgebrüht sein???

...zur Frage

beste freundin geht ihren mann fremd

Meine beste Freundin ist 24 Jahre verheiratet,nun erzählt sie mir das sie ein Verhältnis mit einen Kollegen hat ich verstehe mich auch sehr gut mit ihren Mann wie soll ich mich Verhalten???

...zur Frage

Komisches Verhalten - was will dieser Mann?

Hallo,

ich habe einen Typ kennengelernt. Wir sehen uns immer in unserer Stammkneipe und haben uns schon oft unterhalten. Bei mir hat es sofort gefunkt. Ich hatte immer den Eindruck bei ihm auch. Er hat mich ständig intensiv angeschaut und mich mit seinen Blicken verfolgt. Wenn ich den Raum betreten habe, hatte er nur noch Augen für mich. Meine Freundinnen haben mich auch schon darauf angesprochen, dass man merkt wie sehr wir uns nahe stehen. Habe ihm indirekt mitgeteilt, dass ich Interesse an ihm habe. Seit dem "ignoriert" er mich künstlich. Wenn ich die Kneipe betrete, schaut er mich kurz erstaunt an und dann wendet er sich blitzschnell seinem Kumpel zu und quatscht ihn nervös voll. Den ganzen Abend meidet er dann den direkten Augenkontakt mit mir:( Meine Freundinnen haben dennoch gemeint, dass er trotzdem oft nach mir schaut und mich unauffällig beobachtet. Er läuft auch oft demonstrativ an mir vorbei. Mir kommt es so vor als will er auf sich aufmerksam machen. Fand sein Verhalten sehr komisch. Letzte Woche habe ich ihn dann mit einer Frau gesehen, er sah mich nicht. Wie es sich heraus gestellt hat, war das seine Freundin, über die er nie ein Wort verloren hat, auch nicht als ich ihm mein Interesse verdeutlicht habe. Gestern war ich wieder in der Kneipe. Diesmal hat er mich wieder die ganze Zeit offensichtlich angestarrt. Verstehe sein Verhalten nicht...hat jemand ne Idee?

...zur Frage

Wir lieben uns! Freund muß mehere Wochen nach Bayreuth! Wie überstehen wir diese Zeit am Besten?

Hallo, mein Freund und ich sehen uns ab Morgen (22.11.11) für ganze drei Wochen nicht, da er zur Kur muss. Ich habe starke Verlustängste und er auch. Wir waren davor schon zweimal deswegen getrennt und ich wollte es auch durchziehen und es dabei belassen, da jede Kur einen Kurschatten hat :-)): Deswegen war für mich klar, dass Schluss ist, aber ich liebe ihn und will ihn nicht verlieren.

Nun seine Meinung: Ich muß für mich/uns diese Kur machen(Gesundheitlich) Habe aber Angst Sie zu verlieren.

Meine Meinung: Seine verdammte Reise ist ihm wichtiger als unsere Partnerschaft. Ich bin ihm zu langweilig und er schaut sich auf der Kur nach was Besseren um! Da sind ja so geile, falsche Weiber, mit denen er sich Adressen austauschen kann....

Seine Meinung: Stimmt nicht, den wen man(n) wirklich liebt kann man auch Treu sein und ich liebe Sie wirklich.

Ich liebe ihn sehr, sehr doll, habe aber schon manche Pferde vor der Apotheke k... sehen!!! Jeder versprach mir die Treue und brach sie!!!

Was sollen wir nur tun??????????????????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?