Mann meiner Freundin geht fremd - was solll ich tun?

14 Antworten

Gar nichts sollst Du tun. Es steht Dir überhaupt nicht zu, Dich da einzumischen. Halt Dich da komplett heraus.

Schlimm dass hier alle sagen du sollst dich raushalten... Du bist hinterher der Buhmann... Sind das auch die, die bei Pöbeleien lieber wegschauen, als zu helfen? Auch wenn du hinterher die/der Dumme bist, du warst aufrichtig und ehrlich zu deiner Freundin und kannst dich im Spiegel selbst ansehen. Jeder hat Ehrlichkeit verdient und nicht als unwissender Dööfie hinterrücks bedauert und belächelt zu werden, oder gar Krankheiten abzubekommen, in Anschaffungen fürs Leben zu investieren die hinterher zerbrechen, oder die Chance verwehrt zu kriegen, mit einem anderen Menschen glücklich zu werden...

Armes Deutschland... :-(

Ich denke auch das du lieber nichts unternehmen solltest. Ich kenne ein gutes Forum was mich in solchen Sachen oft unterstützt hat. Auf der Seite www.liebes-kummer.com sind sehr nette Menschen welche gerne Helfen.

Was möchtest Du wissen?