Wie würdet ihr reagieren auf sowss?
Wie würdet ihr reagieren wenn ein fremder mann euch nicht bezahlen lässt und das jedesmal bei jedem Einkauf und was würdet ihr euch dabei denken wieso er das macht
wo soll der fremde Mann denn herkommen?
Verkäufer *
In wiefern nicht bezahlen lassen? Was macht der denn, dass man nicht bezahlen kann?
Verkäufer lässt sie nicht bezahlen bei jedem Einkauf
Ja das es ein Verkäufer ist, ist KLAR! Was macht er denn? Bezahlt der VeRkÄuFEr es selber? Verweigert er es komplett?
Er verweigert es komplett und sie darf es un bezahlt
Also weder er zahlt, noch sie, aber sie darf es dennoch behalten?
Ja wenn sie zahlen will will er es nicht annehmen
4 Antworten
Dann will er wohl bei Dir Eindruck machen. Ich gehe davon aus, dass er bald einmal ein Date mit Dir will.
Ich würde dieses Geschäft nicht mehr betreten, denn sein Verhalten finde ich äußerst merkwürdig. Dabei wären es mir auch egal, welcher Grund dahintersteckt.
Vielleicht wollte er damit sein Interesse zeigen oder er war der Meinung, dass sie sich den Einkauf nicht wirklich leisten kann.
Und wie bekommt man so ein Eindruck wegen eine tüte Bonbons? 😁
Ja es ist kein grosser Einkauf es waren immer eins oder 2 sachen ..
Hmm ja finde ich auch denke nicht das er denkt sie kann sich das nicht leisten
Irgendwas muss ja dahinterstecken. Wie alt ist sie denn und der Verkäufer?
Ich würde die Polizei rufen. Wenn sie der Verkäufer ihr den Einkauf für umsonst gibt und er selber nichts zahlt, ist das eine Straftat... Zudem würde ich ihn fragen warum er das macht
Er bezahlt es selber für sie 😩 hab doch gesagt er lässt sie nicht bezahlen und dementsprechend bezahlt er es selbst in die kasse sie will nur wissen wieso er sowas macht halt erklären für das Verhalten
Du hattest mir das geantwortet:
Also weder er zahlt, noch sie, aber sie darf es dennoch behalten?
lenaschneiderrrFragesteller vor 23 Minuten
Ja wenn sie zahlen will will er es nicht annehmen
Dann will er wahrscheinlich ihr näher kommen für Sex, oder nen Date oder sonstiges. Wenn du wissen willst, wieso er sowas macht, solltest du die Frage auch dementsprechend stellen und da wir deine Gedanken nicht lesen können, wäre es gut die Frage gut zu beschreiben und Fragen in ganzen Sätzen, verständlich für jeden zu beantworten.
Ja hab mich etwas falsch ausgedrückt.. Danke für deine Antwort
Wieso kommt man aber nicht direkt und fragt die person nach einem date und kommt mit sowelchen sachen
Polizei rufen.
Weil es klingt, als würde mich ein fremder Mensch durch die Stadt verfolgen.
Der verfolgt sie doch garnicht er lässt sie jediglich bei jeden Einkauf nicht bezahlen der Verkäufer
Ja macht sie ja nicht mehr aber was kann den so ein Verhalten sein deiner meinung g nach
Okay aber wieso kommt man nicht direkt und fragt ist merkwürdig
Geht sie nicht mehr aber wollte gerne wissen auf was so ein Verhalten hindeutet