Wie würdet ihr reagieren wenn euch ein Mann so eine Nachricht schreibt? Findet igr auch das er versucht zu erpressen?

10 Antworten

Du sendest einen naiven Lach-Smiley. Da hat er lieber gleich sehr deutlich angesagt, dass das kein romantisches Date wird, sondern: Kein Sex in Aussicht = Kein Treffen.

Das ist keine Erpressung. Der Mann hat klare Ambitionen nur in diese Richtung. Er verlangt nicht von dir dass du darauf einsteigst.

Lamiopal 
Beitragsersteller
 07.12.2024, 05:01

Naja der stand damals auf mich als ich 15 war. Wollte sogar was aufbauen, hab ihn dann abgesägt und er verlangt nun Aussprache gegen Sex und das ich auch danach noch weiterhin hinhalte. Normal ist das definitiv nicht.

isilang  07.12.2024, 05:04
@Lamiopal

Ehrlich,ich gesagt finde ich dein Verhalten auch nicht normal,

isilang  07.12.2024, 05:17
@Lamiopal

Was ich so von dir lese, wirkst du ziemlich naiv (und das willst du eventuell auch), aber trotzdem auch selbstüberschätzt. Das passt für mich nicht.

Lamiopal 
Beitragsersteller
 07.12.2024, 05:18
@isilang

Optisch liege ich nun einmal über seiner Liga und wieso darf man sich selbst nicht hübsch finden? Bekomme das im Alltag auch oft genug bestätigt

isilang  07.12.2024, 05:21
@Lamiopal

Ich meine nicht deine Optik, die kenne ich auch nicht.

isilang  07.12.2024, 10:24
@Lamiopal

Du kennst ihn doch seit zwei Jahren und hattest ihn seinerzeit abgesägt, u.a. weil du "über seiner Liga" liegst, sprich du aus deiner Sicht attraktiver bist. Wäre es anders, dann hättest du dich ja eventuell darauf eingelassen.

Also warum jetzt diese Spielchen mit einem solchen Kerl, der nur mit dir ins Bett will? Warum stellst du dich jetzr als unwissend und überfallen dar? Warum machst du das? Du könntest ihn doch erneut absägen, aber stattdessen willst du dich sogar mit ihm treffen. Dass er Sex will, das war dir doch längst klar. So naiv kannst du nicht sein.

Das meine ich.

Nein er hat ganz klar overt kommuniziert was er will er ist EINDEUTIG. Kein Sex, kein Treffen.

Bester Mann! So soll es sein. So macht er von Anfang an klar was er will und es gibt keine bösen Überraschungen. Sex gegen Aufmerksamkeit.

Wie viel die seine Aufmerksamkeit Wert ist musst du entscheiden. Wenn du sagst: "nein das ist mir seine Aufmerksamkeit nicht Wert, es gibt GENUG ANDERE MÄNNER die mir kostenlos die Aufmerksamkeit zur Verfügung stellen!"

Dann kannst du ja deine Zeit mit DIESEN Männern verbringen. 😉

Lamiopal 
Beitragsersteller
 07.12.2024, 04:47

Bester Mann? Der ist Mitte 30 und erhofft sich Sex bei minderjährigen

ZeitistWichtig  07.12.2024, 04:51
@Lamiopal
Bester Mann? Der ist Mitte 30 und erhofft sich Sex bei minderjährigen

Genau deshalb bester Mann

Lamiopal 
Beitragsersteller
 07.12.2024, 04:52
@ZeitistWichtig

Wäre er so begehrt, hätte er diese Forderungen gar nicht nötig ;)

ZeitistWichtig  07.12.2024, 04:56
@Lamiopal

Nein. Das zeigt, dass er keine Lust hat, seine Zeit mit einer 17-Jährigen zu verschwenden, wenn nichts daraus werden kann. Deshalb bester Mann

Lamiopal 
Beitragsersteller
 07.12.2024, 04:57
@ZeitistWichtig

Der würde niemals in mein Bett kommen. Also optisch reichts da nicht einmal für Durchschnitt

easydating  07.12.2024, 05:08
@Lamiopal
Der ist Mitte 30 und erhofft sich Sex bei minderjährigen

Ja das ist natürlich was anderes 🤣das ging aus der Frage nicht direkt hervor.

easydating  07.12.2024, 05:09
@Lamiopal
Wäre er so begehrt, hätte er diese Forderungen gar nicht nötig ;)

Hä warum? Ist doch wunderbar um schnell auszusortieren.

easydating  07.12.2024, 05:12
@ZeitistWichtig

Uff schwierig die ist 17 also klar ohne Regeln etc. Aber für mich persönlich wäre alles unter 18 tabu. Ist halt grenzwertig.

easydating  07.12.2024, 05:14
@Lamiopal
Also optisch reichts da nicht einmal für Durchschnitt

Das würde ich nicht sagen. Auch diese Mädels können richtig heiß sein aber.... Minderjährig halt. Ist halt problematisch.

Lamiopal 
Beitragsersteller
 07.12.2024, 05:16
@easydating

Ja damals als er 33 war und ich 15 wollte er sogar ne Beziehung und nun hat er eben versucht irgendwie noch Sex zu bekommen

Ich find deine Einstellung mit dem volljährig sein müssen gut

easydating  07.12.2024, 06:30
@Lamiopal

Ja ist aber halt nur meine Persönliche Einstellung gegenüber minderjährigen. Der Natur selber ist das schlussendlich egal. Da gibt es keine "Altersbeschränkung" 😂

Und ja das führt dazu, dass auch Mitte 30 Männer sexuelles Interesse an Minderjährige haben egal wie moralisch verwerflich das sein mag.

Der Natur ist die Moral egal.

Windoofs10  07.12.2024, 08:26

Okay...

Er ist ehrlich und gibt zu was für eine Art Mensch er ist.

Aber das kann er dennoch so nicht bringen...

easydating  07.12.2024, 10:56
@Windoofs10
Aber das kann er dennoch so nicht bringen...

Doch klar. Warum nicht? Wäre sie nur noch ein wenig älter, dann noch besser 😂

Da die 17 ist... Etwas grenzwertig moralisch gesehen aber es ist wie es ist. In meinen Augen verliert er deshalb an Respekt bei mir persönlich. Aber das kann ihn ja auch egal sein, ich habe keinen direkten Einfluss auf sein Leben.

Lamiopal 
Beitragsersteller
 07.12.2024, 14:28
@easydating

Was würde mein Alter daran ändern wenn ich nicht 17 sondern 20 oder so wäre? Moralisch ist es trotzdem daneben

easydating  07.12.2024, 14:31
@Lamiopal

Nein ist es nicht. Also wenn du 17 bist bist du Minderjährig. Ein Mann der eine Minderjährige ... moralisch verwerflich. Weil könnte eine scheiß entscheidung sein usw. Wenn du über 18 bist sehe ich das persönlich als Grenze wo du für deine eigenen Entscheidung VERANTWORTLICH bist. Wenn du dann sagst: "Ich habe mich darauf eingelassen aber er war ein A." selber Schuld.

Lamiopal 
Beitragsersteller
 07.12.2024, 15:11
@easydating

Er wollte mich ja schon als ich 15 war.. Glaube fast das er hebephil ist

''Natürlich wird hier niemand genötigt, soll am Ende nur dann sein wenn beide es wollen.''

Aber hauptsache er macht die Zusage zum Treffen davon abhängig, ob sie Sex möchte oder nicht.

Direkt blockieren, der ist schwanzgesteuert & ihm gehts nur ums Bimsen, keine Person für eine langfristige & seriöse Beziehung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"tja, dann ist ein Treffen mit mir wohl uninteressant, machs gut", Kontakt beendet.

Was ist denn das für eine Frechheit. Das ist weniger Erpressung und mehr Manipulation. In dem Text sind mindestens drei Red flags. Kann dir nur den Rat geben, dich weeeiiit von ihm fern zu halten. Das ist kein guter Mensch. Der will dich kontrollieren.

Lamiopal 
Beitragsersteller
 07.12.2024, 05:40

Danke für deine Meinung :)

Windoofs10  07.12.2024, 08:24
@Lamiopal

Kann mich der Person nur anschliesen.

Stellt die Person Sex als Forderung und du willst diese (verständlicherweise) nicht erfüllen, dann solltest du dir gut überlegen, ob der Kontakt noch einen Sinn hat.

Ich denke mir so: "Okay, du willst ohne Sex kein Treffen? Gut, dann gibt es für dich auch kein Treffen".

Progamerin632  07.12.2024, 12:39

Wieso denn Erpressung?

Sie muss sich doch nicht treffen.

Wenn dein Arbeitgeber(=Ehemann)sagt, Du sollst auch deine Arbeit(=Hausarbeit) machen, erpresst er dich dann?

Die mangelnde Selbstaufwertung der Tätigkeit kann man ja im Internet durch ungefragte Ratschläge ausgleichen.

Ich würde ihm sagen das ich es nicht nötig habe mich mit so jemandem wie ihm abzugeben☺️

Und erpressen ist das nicht, aber eine dumme Ansicht seinerseits.

easydating  07.12.2024, 04:48

Er erpresst nicht. Er sagt klar was er will. Er ist EINDEUTIG erpressen wäre sowas wie: "wenn du keinen Sex mit mir hast, sage ich allen was für eine .... Du bist!" Aber das hat er nicht getan. Er hat sozusagen seinen PREIS genannt und DU ALS FRAU musst halt entscheiden ob dir das Wert ist oder eben nicht. Der Kerl macht NICHTS falsch.

Miranda888  07.12.2024, 17:36
@easydating

Hast du überhaupt gelesen was ich geschrieben habe oder warum machst du mich jetzt so an?

Ich habe doch gesagt, dass das kein erpressen ist.... es ist lediglich seine eigene dumme Einstellung.