Geht meine Freundin mit meinem besten Freund fremd?

8 Antworten

Erstmal gucken , stell solange fragen bis wiedersprüche auftauchen und verwirr deine Freundin damit. Meistens kommt sowas raus. Wenn nicht gibt's noch ein Tipp, lade beide nochmal ein und Sage du weißt es ! Du hast es von nem bekannten erfahren. Der die 2 gesehen hat. Und warte die Reaktion ab.

Woher sollen wir das wissen, wir waren nicht dabei. Vermutungen schaffen keine Klarheit und basieren nicht auf Tatsachen... Klär das mit beiden. Wenn dir das nach ner Zeit immer noch spanisch vorkommt, dann gib beiden den Laufpass.

So wie das jetzt klingt hat sich da ein neues Paar gefunden.

Kann es sein, dass Deine Freundin Deinen Freund irgendwie vorher schon kannte?

Ich denke, da läuft so einiges hinter Deinem Rücken, von dem Du eigentlich nichts erfahren solltest.

Nein, sie haben sich erst durch mich kennengelernt

0

Mein Freund macht alles was sein bester Freund sagt. Was soll ich tun?

Mein Freund macht alles was sein bester kumpel sagt egal was es ist er versucht alles für ihn zu machen und ich ehrlich gesagt hasse dass er das tut was der andere sagt. Wir vertragen uns nicht (ich und sein bester freund) und er versucht unsere beziehung auseinander zu bringen, ich hab mit meinem freund schon darüber geredet dass er nicht machen sollt alles was sein bester sein bester freund sagt aber er sagt immer dass er gar nicht für ihn tut und dann diskutieren wir. Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr was ich machen soll oder ob ich ihn verlasse sollt da wir oft wegen sein kumpel diskutieren :(

...zur Frage

Kontaktabbruch mit bestem Freund, was würdet ihr tun?

Heyy, also mein bester Freund hat seit 2 Monaten ne Freundin, ich hab sie nur einmal kurz gesehen aber mehr nicht. Nun will die Freundin von meinem besten Freund dass er den Kontakt zu mir abbricht weil sie eifersüchtig ist. Er und ich wissen nicht was wir tun sollen und er wird warscheinlich auf die hören, was würdet ihr tun? Ich hoffe ihr könnt mir helfen da ich echt am verzweifeln bin.. Liebe Grüße, Skyrimia

...zur Frage

Woran erkennt man dass die Freundin einen betrügt?

Ich stelle die Frage hier für meinen besten Kumpel, der sich ncht sicher ist, ob seine Freundin ihn betrügt. Was sind denn Anzeichen für einen Betrug?

...zur Frage

Geht die jetzige junge Generation (16-23) öfter fremd, als die Menschen es früher getan haben?

Kenne zum Beispiel mehrere Fälle, wo ein Mädel ihren Freund mit einem Typen betrügt und den dann wiederum mit einem anderen auf einer Party.

...zur Frage

Soll ich meinen besten Freund die Liebe gestehen?

hallo leute

also ich bin schon lange in meinen besten Grund verliebt und sind erst vor 5 Monaten so richtig gut. Nur meine Freundinnen und ein Freund von ihm wissen dass ich ihn mag. Sein Freund hat mal mir gesagt vor drei Wochen dass er sich keine Beziehung mit mir vorstellen könnte aber vor paar Tagen sagte er mir dass mein bester Freund die Meinung geändert hätte. Wir schreiben auch plötzlich so seit 2-3 Monaten immer mit dem „😘“ Emoji und wir gehen zsm auf dem Ball in der 8. klasse und er hat mich mal freiwillig auf die Backe geküsst und wir umarmen und eigentlich seit 2-3 Wochen umarmen wir uns. Manchmal she ich ihn mit anderen Mädchen und das macht mich eifersüchtig, das Problem ist auch manchmal dass er zu allen nett ist. Ich will ihm auch jetzt die Liebe gestehen, soll ich es tun?

...zur Frage

Warum gehen Jungs fremd mit der besten Freundin der eigenen Freundin?

Ein guter Kumpel von mir ist seiner Freundin fremd gegangen mit ihrer besten Freundin. Wieso geht man(n) denn fremd? Ja ich weiß das auch Mädchen fremd gehen aber in diesem Fall geht es um Jungs. Kann es daran liegen das seine Freundin eine nicht so große oberweite hat wie ihre Bff? Oder gibt es auch andere Gründe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?