Wie erkennt man ob er nur Freundschaft will oder mehr?

4 Antworten

Nähere Dich ihm bei Gelegenheit doch körperlich an, dann merkst Du, was geht und was nicht.

ReddishBrown711  24.10.2021, 02:46

Das hat garnichts zu bedeuten ich hab mit meinen besten Freundinnen auch immer gekuschelt und die saßen auf mein schoß

Hallo! Also, hier sind ein paar Anzeichen, die dafür sprechen könnten, dass er mehr will als nur Freundschaft:

-Langer Augenkontakt

-Nervosität

-Heimliche Berührungen

Versuche einfach, dich ihm zu nähern, und schaue, wie er reagiert. Du schaffst das!

Du solltest dich fragen, was du eigentlich willst - und nicht nur Andere entscheiden und handeln lassen. Was ist eigentlich mit deinem Selbstwertgefühl?

Hi,

wir haben Sommer. Besser geht nicht. einfach nach Essen fragen.

Ich muss bei dieser Gekegenheit etwas doofes loswerden.

Ich bin 53. Eine Freundschaft zwischen Man und Frau ist selten.

Bei mir gibt es nur die Liebe.

Viel erfolg.

Mario