Woran erkennt man dass der Freund fremdgeht?

9 Antworten

Das ist nicht schwer bei Männern.

Ein wenig sticheln. Na wie war es bei deiner Affäre.

Frauen können da besser lügen als Männer. Kein Plan warum.

  1. Veränderungen im Zeitplan: Wenn Ihr Freund plötzlich öfter unterwegs ist oder später nach Hause kommt, ohne eine plausible Erklärung zu geben, kann dies ein Indiz für Fremdgehen sein.
  2. Veränderungen im Interesse: Wenn Ihr Freund plötzlich weniger Interesse an Ihnen und Ihrer Beziehung zeigt, kann dies ein Anzeichen für Fremdgehen sein.
  3. Geheimniskrämerei: Wenn Ihr Freund plötzlich geheimniskrämerischer ist und nicht mehr über seine Aktivitäten oder Kommunikation spricht, kann dies ein Indiz für Fremdgehen sein.
  4. Veränderungen im Aussehen: Wenn Ihr Freund plötzlich mehr Wert auf sein Aussehen legt und sich bemüht, attraktiver zu wirken, kann dies ein Anzeichen für Fremdgehen sein.

Noopkiller  13.02.2023, 05:49

Ich bin ein spontaner, ordentlicher junger Mann der sehr gerne neue Sachen ausprobiert also das einzigste was bei mir komisch rüber kommen würde wenn ich weniger mit meiner Freundin spreche weil über mein Alltag rede ich nicht wirklich aber ich denke Mal wenn ich meine Freundin betrügen würde würde ich weniger mit ihr kommunizieren

Frag ob du kurz sein Handy haben kannst, wenn er Panisch wird und dir das Handy nicht geben will könnte es ein Zeichen muss aber nicht sein.

Noopkiller  13.02.2023, 05:51

Im großem ganzen gebe ich dir Recht aber es gibt solche Sturköpfe wie ich ich jede bzh die ich bis jz geführt habe ist so abgelaufen das ich ihr direkt gesagt habe das sie nix an meinem Handy verloren hat

Lovinyounot  14.02.2023, 14:38

Es muss sich ja nicht alles im Handy abspielen..es gibt ein 2handy ,oder man kontaktiert sich anders,,,aber eigentlich merkt man es wenn jemand fremdgeht,,man hat das im gefühl

Unbekannte Termine, Starke Nervosität bei ihm/ ihr, Plötzliche Veränderung des liebesgefüls bei ihm/ ihr

Mir wurd' schon Fremdgegangen, also auf jeden Fall hatte er ein 2t Handy gehabt, angeblich neuer Klingelton für die Schwester. Der Sex war komplett anders, ich hatte zu dem Zeitpunkt kurze Haare und die mit der er Fremdgegangen ist, hatte langes Haar, ist dann sehr auffallend wenn man versucht kurzes zum Pferdeschwanz zu ziehen.

Vom sehr lebensbelabernden zum schweigsamen immer mehr Geheimnisvollen Mann 🤷🏼‍♀️

Kaum Zeit, mehr Ausreden, weniger involviertes treffen mit seinen Freunden mit mir zusammen.

Mehr fällt mir spontan nicht ein ^^