Wieso denken Frauen ich wäre ein fuckboy?

5 Antworten

Hi.

Wahrscheinlich, weil Du das kommunizierst. Vielleicht hast Du Dir Methoden von Anderen abgeschaut, die darauf schließen lassen. Und im Endeffekt ist völlig egal, was Du sagst, sonlange Deine Taten auf was Anderes schließen lassen.

Ich hab mir deswegen z.B. oberflächliche Komplimente am Anfang abgewöhnt.

Vielleicht könntest Du an der Optik noch was drehen, weniger Mode, weniger Player.

Ich als 60jähriger finde allein schon die Jugendsprache von heute als grausam: crush, fuckboy etc.

Stehe drüber und gehe auf so etwas nicht ein, es wird viel dummes Zeug erzählt auf dieser Welt

Für fuckboys ist es typisch, dass sie noch nie so richtig eine Beziehung hatten. Vielleicht liegt es an deinem Verhalten. Genau weiß ich es aber auch nicht.

LG Lamita

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erstes mal Sex sher früh, seitdem immer öfter.

Weil du vermutlich die klassische Optik eines „Fuckboy“ hast!

Gruß, Martin Harwig

Vielleicht verhältst du dich so, als wärst du einer. Beweis ihnen das Gegenteil :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit 3 Jahren in einer glücklichen Beziehung