Warum denken viele Mädchen, dass ich ein Fuckboy bin?

9 Antworten

Da solltest du vielleicht einmal selbst dein Verhalten reflektieren?

Könnte eventuell etwas an der Annahme dran sein?

timm2003
Fragesteller

keine Ahnung aber, weil ich mit 15 schon 4 Freundinnen hatte... und weill alle denken ich will mit dennen nur ins Bett

Vermutlich sendest du die falschen Signale.

Vielleicht weil du dich so verhältst. Da du ja nichts von dir schreibst oder was du machst ist es schwierig zu beurteilen. Aber wenn die Mädchen denken du bist ein Fuckboy, dann wirst du wohl so rüberkommen.

Entweder bist du wirklich ein Fckby oder die Mädchen verleumden dich. Da du hier nicht das Gegenteil beweisen kannst, tendiere ich zur Meinung der Mehrheit.

AlexanderRoy  29.10.2019, 16:41

Das ist doch eine gute Einstellung

Woher sollen wir das denn wissen?

Überleg mal selbst, wie du bist.

Und wie du wohl auf andere wirkst. Gibt es da vielleicht irgendeine Diskrepanz?

timm2003
Fragesteller

Ok, sie meinten ich hätte meine Freundin nur, weil ich mit ihr ins bett will, aber das stimmt nicht und weill ich schon 4 Freundinnen mit 15 hatte