Wie bringt man ein fuckboy dazu was ernstes mit mir anzufangen ?

8 Antworten

Viele Frauen sind schon unglücklich geworden, weil sie glaubten, einen Menschen ändern zu können.

Laila321  25.06.2021, 06:55

Ja Naivität 🤣😂😂😂😂

Du bist noch sehr jung und wenn du vorher schon weißt, dass er nicht gerade den besten Ruf hat, wegen Mädels,

dann hättest du vorher erstmal gar nichts mit ihm angefangen um zu schauen, ob er nur das EINE von dir will. Ein F..Boy der kämpft nicht um dich, wenn er zu schnell das bekommt, was er will.

Aber wenn er tatsächlich so ist, dann ist es eher unwahrscheinlich, dass er seine Trophäensuche aufgibt.

Sage ihm doch mal NEIN, dann wirst du bald sehen, ob er sich verabschiedet oder nicht, es sei denn, du hast Angst, dass er weg geht. Aber bessere Jungs als F. Boys gibt es draussen genug.

Es gibt Männer, die können wegen einer Frau vieles aufgeben,aber dann muss diese Frau was Besonderes an sich haben und zudem noch diplomatisch sein, damit sie dem Mann zeigt, dass es sich rentieren kann, wenn man sich ändert.

Guten morgen.

Lass dem jungen Stier erstmal die Hörner abstoßen bevor du was ernstes in Erwägung ziehst. Kannst dich ja weiterhin mit im für das eine treffen. Aber nicht zu oft.Sonst wirst du schnell langweilig für ihn.

Viel Glück

Gar nicht, kannst du nichts machen