Wie kann man zum Fuckboy werden?

16 Antworten

Mach z.B Sport, bau dir einen guten Körper auf, kleide dich gut und rieche gut, sei gepflegt usw. , aber diese Eigenschaften werden nur die Kirsche auf der Torte sein. Es geht viel mehr um dein Auftreten. Du musst selbstbewusst sein, denn das ist sehr wichtig. Du solltest auch gesprächig und humorvoll sein.

Ich möchte dir aber vorweg sagen, dass ich dir nichts versichern kann. Es kann auch sein, dass eine Frau dich trotz all dem nicht mag. Frauen sind keine Zahlencodes, bei denen man eine bestimmte Kombination braucht um sie alle zu knacken, auch wenn vielleicht so scheint. Es gibt keine Technik mit der du alle Frauen bekommen kannst, die du willst, aber wenn du Selbstbewusst und sympathisch rüberkommst kannst du bei Frauen auf jeden Fall öfters punkten. Und sei nicht nur auf Sex aus, vergiss diese Gedanken. Sprich einfach viele Frauen an, flirte vielleicht ein bisschen und mit der einen oder anderen wird sich vielleicht was ergeben.

Meiner Meinung nach sollte man nicht zum Fuckboy werden.

Aber nach meinen Erfahrungen finden Frauen diese Punkte besonders wichtig und attraktiv: gutes/gepflegtes Aussehen und Haare, Größe (kommt auf die Frau an), guter Duft, gute Kleidung (besonders toll sind anscheinend graue Jogginghosen und Airforce)

Aber naja, wie eigentlich jeder hier, rate ich dir davon ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

die meisten Antworten sind naja. du musst dir denken bevor du eine ansprichst dass du ein Player bist und du sowieso viele haben kannst. dein Selbstvertrauen ist alles. Natürlich solltest du halbwegs gut aussehen aber du musst kein Model sein, ich bin auch keins und hab mir schon die ein oder andere klargemacht. Auch wenn du eine richtig hübsche siehst, denk dir einfach sie ist mittel und geh zu ihr hin und frag sie irgendwas dummes, du merkst sofort wenn sie nicht interessiert ist, auch wichtig ist niemals einem Mädchen hinterherlaufen sie scheißt auf dich also scheis auch auf sie, sei arrogannt und sprich vor ihr die nächste an, du musst der Typ sein bei dem sie denkt dass du was besonderes bist und dass es dir scheis egal ist wenn du einen Korb bekommst, sei einfach dreckig und du wirst Erfolg haben

Gut aussehen ja, charmant sein auf ner weise, wenn’s geht auch gut lügen können, gute Klamotten haben, einen vertraulichen Duft Parfüm oder so, und dann warten bis du sie ins Bett kriegst^^

ich rate dir aber dennoch von all dem ab

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mastermind/Absolute Mentalität

Du scheinst nicht nur nicht sehr intelligent zu sein, an Dir wird es in etlichen Punkten sehr mangeln. Nur begreifst du das nicht, folglich kannst du auch kaum begreifen, warum kaum eine Frau viel mit dir zu tun haben will.

Selbsterkenntnis wäre also der Weg zur Besserung. Witzbold, müsstest du groß sein und gut aussehen, um erfolgreicher Geschäftsmann zu werden? Nö, das erfordert ganz andere Dinge. Vor allem eine Menge mehr Verstand. ;-)

Der Grund warum Frauen nichts mit mir zutun haben wollen ist, dass ich hässlich biny

@Binobares

Also, hm. Das ist, glaub ich, dein kleinstes Problem. ;) Viel wichtiger ist die Ausstrahlung. Und die setzt sich (für mich) aus ganz anderen Dingen zusammen, nämlich aus Charme, Humor (ganz wichtig für mich), Eloquenz, Intelligenz, Empathie, der Fähigkeit, locker und fröhlich flirten zu können, mir eine schöne Zeit zu vereiten, mich also unterhalten zu können, ohne dass ich vor Langeweile wegdöse, mich herauszufordern und mich auch gern ein bissche (nett) zu verarschen. Wenn ich dann noch spüre, dass jemand für etwas b r e n n t (und zwar nicht nur für die Aussicht auf Sex), dann ist das interessant. :)

Ich hab schon sehr attraktive Männer auf ihrem Barhocker sitzen lassen, weil mir vor Langeweile die inneren Organe eingeschlafen sind, und bin mit dem "Dicken" mitgegangen, weil der mich mit seiner tollen Art verzaubert hat. Ausstrahlung haben kann definitiv auch der "Nerd", der "Dicke", der "Unschöne" - eben weil Ausstrahlung unabhängig vom Aussehen ist. :)