Warum nennen mich so viele Mädchen fuckboy?

5 Antworten

Lieber Tiimm :)

wichtig ist für dich zu wissen, wer du bist. Und dazu zu stehen. Wenn du öfter als andere deine Partnerin wechselst, dann ist das okay, solange du dich dabei gut fühlst und du niemanden verletzt oder schlecht behandelst.
Die allgemeine Meinung dazu ist ja eher negativ, aber ich finde das ist etwas, das jedem selbst überlassen ist. (Und für mich persönlich ist der Begriff auch keine Beleidigung oder negativ belastet)

Rede doch mal mit deinen Freunden, erklär ihnen die Situation (wie du es uns erklärt hast) und sprich an, dass jeder andere Vorlieben hat.

So wie du es formulierst, kann ich mir vorstellen, dass sie es nicht mal böse meinten. Deswegen sag ihnen ruhig, wenn du dich damit angegriffen fühlst.

Meistens suchen sich Freunde was, womit sie einander ärgern können. Oder auch Fremde werden einfach mal gemobbt. Dabei ist der Grund (hier: „Fuckboy“) gar nicht wichtig. Lass dich nicht ärgern und bleib selbstbewusst :)

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium Biologie und Sonderpädagogik
tiimm04
Fragesteller

ne bin schon selbstbewusst! das ist nicht das ding aber nervt einfach, dann sagen die, ja jetzt musst du dich rausreden

Rapunzel311  27.06.2020, 17:44
@tiimm04

Dann antworte einfach, dass du dich gar nicht rausreden willst. Dass du oft eine neue Freundin hattest, aber das für dich eine schöne Zeit war.

MindFlower  27.06.2020, 17:52
@tiimm04

Ein Beispiel. Jemand nennt dich kindisch, und du regst dich darüber auf. Ist das Verhalten jetzt das eines Erwachsenen?

Der Fehler liegt, die Wirklichkeit eines irgendwem zur Wahrheit zu machen, statt es einfach nur als ein Weg der eigenen Verwirklichung zu nehmen.

Und anscheinen verwirklichen sich Menschen in dir, ohne das du Kontrolle darüber hast. Also habe keine.

Rapunzel311  27.06.2020, 18:03
@tiimm04

Mindflower meint, dass du denen zeigst, dass sie recht haben, wenn du dich aufregst.
Wenn jemand zu mir sagt ich sei hässlich, dann bin ich nur traurig, wenn ich das auch so sehe.
Wenn jemand sagt, ich sei hässlich obwohl ich mich wunderschön finde, dann stört mich das gar nicht.

Genau so sollte es dich nicht stören, wenn dich jemand so nennt. Weil du das anders siehst.

Du hast ja gesagt, dass es dich einfach nur nervt. Das Problem löst du, indem du einfach mit deinen Leuten drüber sprichst.

tiimm04
Fragesteller
@Rapunzel311

mache ich ja aber die dann nur ja ja ja wir wissens schon das dus bist.. und das immer wieder wenn ich irgendetwas über ein Mädchen sage und sorry dann nervt es wirklich

Rapunzel311  27.06.2020, 22:49
@tiimm04

Du magst cool sein. Aber wenn du dich so stark über deine Freunde aufregst, dass es ihnen Spaß macht weiter zu reden, dann bist du in dem Moment nicht cool.

Naja ich kann nur dazu sagen, wenn es dich stört, belehre die Leute eines Besseren 😊.

Du willst nicht als Fuckboy angesehen werden, dann zeig in der Zukunft, dass du keiner bist.

Aber naja, Leute schauen halt gerne in die Vergangenheit. Und ja Menschen können sich auch ändern, dass vergessen einige.

MfG

tiimm04
Fragesteller

ja bro was soll ich den ändern? wtf

Flowerpower7450  27.06.2020, 17:52

Nicht zu voreilig mit einem Mädchen was anfangen und schauen ob ihr wirklich zusammen passt.

Und nebenbei, ich bin eine Frau, also bro passt da denke ich nicht so.

Naja das waren halt relativ viele Beziehungen, auch wenn viele davon nicht richtig waren. Und das mit F+ und One night stand ist eben so Fuck boy mäßig. Mit 16 oder so ist das halt schon ziemlich viel, da denkt fast jeder du wärst ein Fuck boy, weil es sich eben danach anhört. Wie du dann wirklich bist, wissen wir ja nicht und die die das gesagt haben wahrscheinlich auch nicht

tiimm04
Fragesteller

hää bitteschön was hat das mit dem zu tun, nur weil ich mal keinen bock auf beziehung hatte heisst es ja nicht dass ich ein fuckboy bin

Cocomonoo  27.06.2020, 19:53
@tiimm04

Ich mein 10 beziehungen sind halt viel, da hat es den Anschein. Aber wie gesagt weiß man das nicht, wenn man dich nicht kennt

tiimm04
Fragesteller
@Cocomonoo

ja ist schon aber sorry mit dem alter hat man eh noch nicht gecheggt was eine beziehung ist und was auch immer

Cocomonoo  27.06.2020, 19:58
@tiimm04

Ja dann ist wohl eher die Freundschaft + und der ons der Punkt. Aber solange man dich nicht kennt, heißt das ja auch nicht dass du deswegen ein fuck boy bist

tiimm04
Fragesteller
@Cocomonoo

ja ne ist schon wegen den 10 freundinnen und so der punkt aber natürlich will das niemanden cheggen..

So etwas nennt sich Vorurteil. Außerdem ist da ja nichts Schlimmes drann oder?!

tiimm04
Fragesteller

naja also wenn du von irgendeinem mädchen sprichst und dann die anderen sagen verasch die dann nicht oder was auch immer regt das schon auf

Ich würde bei deiner Persönlichkeit anfangen und nicht auf gf fragen, dich persönlich kennt niemand.

Lg, Fuckboy

tiimm04
Fragesteller

wer sagt das meine persönlichkeit nicht gut ist?!

GamingLover56  27.06.2020, 19:48
@tiimm04

Ich weiß es ja nicht. Wtf, ich hab gesagt man kann das hier nicht feststellen?