Wie spricht man mit einem reichen typen?

4 Antworten

Woran SIEHST du, ob jemand stinkreich ist? Autos kann man mieten oder abbezahlen. Abgesehen davon, solltest du nicht einfach glauben, was online alles so gepostet wird. Den Wagen meines Mannes kannst du dir auch nicht leisten, und er ist nicht stinkreich.

Daher wuerde ich mir um seine Finanzen und deine Bedenken ueberhaupt keinen Kopf machen. Sprich/schreib mit ihm wie mit jedem Anderen auch.

hey,

ich bin mir auch ziemlich sicher, dass er denkt dass du ihn nur haben möchtest für das Geld.

Am besten erzählst du ihm alles offen und ehrlich, wenn er sich nicht drauf einlässt, dann ist er nicht derjenige.

An deiner stelle würde ich es so machen:

1 normales gespräch mit hey, wie gehts etc.

2 „als ich dich damals kennenlernte, hatte ich noch Liebeskummer und war nicht bereit jemanden kennenzulernen, dennoch fand ich dich richtig süß und ich merkte erst, dass ich interesse an dir habe als du nicht wirklich aktiv auf social media warst. Wenn du lust hättest würde ich dich auf ein Drink einladen 🫶🏼“

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ganz normal verhalten es kommt nicht aufs Geld an wie der Charakter von einer Person ist solange er nicht das gefühl hast das du es auf sein geld abgesehen hast ist alles gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Verhalt dich einfach so wie immer. Sei ganz du selbst. Wenn du ihn wegen dem Charakter magst wird er das schon bemerken solange du du selbst bist. Einfach nicht betteln oder ähnlich sei einfach so zu ihm wie du zu jedem sonst auch bist.

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen. Ich wünsche noch einen schönen Abend