Muss ich auch ein Fuckboy werden oder einfach nur warten bis sie reifer werden?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo DimaRusski,

das ist ja toll, dass Du so schöne Hobbies hast. Ich denke nicht, dass der Mann ein Unterhaltungskünstler oder Fuckboy sein muß, um die eine zu finden, die wirklich zu ihm passt. Ach, Du wirst gefunden werden von der Frau, die Dich und Deine Qualitäten erkannt hat und schätzt. Es wird jemand sein, der selbst interessante Hobbies hat und den ganzen Menschen wertschätzt - und nicht nur sein Geschlechtsteil.

Also bleib schön geduldig. Entwickle Dich weiter und bleibe charakterlich sauber. Passe Dich nicht an die Menschen an, die nicht Dein Niveau haben.

ich beherrsche mehrere Musikinstrumente, Singe

Und genau sowas wird von den meisten als bisschen langweilig/nerdy/sogar "mädchenhaft" angesehen (no front).

Musst einfach noch n paar Jährchen warten würde ich sagen. In den frühern "Zwanzigern" switchen die meisten um von Fuckboys auf normale/anständige Typen

Unabhängig davon solltest du dich für niemanden ändern, sondern so bleiben, wie du bist.

Na ja, mal Hand aufs Herz, besonders helle sind die Mädchen ja dann nicht, wenn sie sich auf Fuckboys einlassen. Aus dem Grund solltest Du Dich nicht verändern, sondern lediglich abwarten bis die Richtige kommt... ;-)

DimaRusski
Fragesteller

Richtig, genau so mach ichs. Die Frage ist wie lange warten?

schwarzwaldkarl  04.09.2020, 14:28
@DimaRusski

Du solltest zumindest keine Torschusspanik bekommen und glaube mir, es gibt auch vernünftige Mädchen...

Musslos12  04.09.2020, 15:46
@DimaRusski

2 Jahre 30 Tage und 20 Minuten und sie wird dir über den Weg laufen

ich denke mal du suchst dir einfach die falschen Frauen immer aus..

dein Beuteschema ist falsch.. Eine Schl***pe wird sich immer jemand so suchen.

auch wenn jemand nur sex sucht das sind immer in der Regel nur ONS .. dann ist es schon wieder vorbei.

das ist auf dauer nix halbes und nix ganzes.. Bleib bitte wie du bist. und ändere dein Beuteschema sonst wird du dran kaputt gehen. Lieber gleich und gleich .. also ruhig etwas mollig..

Also warte mal !!!

In deinem Alter gibts mehr als genug Mädels, die solche Machos verabscheuen.

Es kommt mir mehr so rüber als hättest du dir solche Mädels unabsichtlich als Zielgruppe genommen. (Sind auch meistens die hübschesten ;))

Evtl solltest dich mal in anderen Kreisen herumtreiben

DimaRusski
Fragesteller

Wie gesagt wollte nicht alle Mädels angreifen, das war nicht mein Ziel. Ha das versuche ich die letzte Zeit:)