Warum sagen viele Frauen die stehen nicht auf Fuckboys , verlieben sich aber dann direkt in einen?

8 Antworten

"Fuckboys" sind "Fuckboys" aus einem Grund: weil sie bei einer bestimmten Gruppe an Frauen gut ankommen, durch ihr Selbstbewusstsein, ihre naturgegebene Attraktivität oä. Außerdem gibt es auch Frauen, die nicht in allen Männern die Liebe fürs Leben suchen und sich daher ganz bewusst auf einen "Fuckboy" einlassen. Wieso sollte das Frauen auch verwährt bleiben? Im Gegenzug könnte ich fragen: Warum stehen Männer immer auf das schicki-micki Model, das Jahre im Badezimmer braucht, anstatt auf die loyale Partnerin, die kein Wert auf Oberflächlichkeiten legt. Weil dieses Model in manchen Situationen durch ihr Aussehen oder andere oberflächliche Kriterien, halt eher "passt". Am Ende, bei der Frau/dem Mann für das Leben, entscheiden sich dann aber wohl die meisten Männer/Frauen für den/die seriöse(n), loyale(n), Partner(in) und nicht für den "Fuckboy" oder das "schicki-micki Model".

Dieses gegeneinander Gedanke veranlasst doch das die Männer so denken und die Frauen dann einsprechend so Handeln oder ? Wieso gibt es gefühlt keine Frauen mehr die auf dem richtigen warten `?

0
@Fussballfreak90

Warten denn Männer immer auf die Richtige oder sammeln sie auch Erfahrungen mit anderen Frauen? Wohl eher letzteres, sonst gäbe es keine "Fuckboys".

0
@Taschengeist

Ja aber lässt die Frau es nicht zu wenn sie anständig wäre das der Mann nicht auf die Erfahrungen sammeln müsste sondern sich mit der richtigen einig wäre ?

0
@Fussballfreak90

"Anständig" in diesem Zusammenhang. Wir leben doch nicht mehr im Mittelalter! Jeder darf seine Sexualtiät ausleben wie er/sie möchte und muss nicht bis zur Ehe warten. Das war einmal...

0
@Taschengeist

Bis zur ehe warten ist ein Gelübde und es hat nichts mit Mittelalter zutun sondern mit Religion. Für viele ist es noch wichtig ob eine Frau oder auch Mann Jungfrau ist oder nicht

0
@Fussballfreak90

Für viele aber wiederrum nicht... eine Frau, der das wichtig wäre würde sich auch nicht auf einen "Fuckboy" einlassen. Also das Problem liegt dabei genau wo?

0
@Taschengeist

Ja an der Person selbst , trotzdem verlieben sich auch deswegen viele ja sagen wir mal Jungfrauen an Fuckboys und wenn sie dann verletzt werden , heißt es das alle Männer Ars....cher sind :/

0
@Fussballfreak90

Solange der "Fuckboy" ehrlich und nicht manipulativ ist, wird die Frau schon wissen, dass er nicht für immer an ihrer Seite bleibt. Ist er das hingegen nicht, dann ist dieser "Fuckboy" in dem Fall nunmal wirklich ein A****. Der größte Fehler ist dann aber noch das "Ich-Kann-Person-X-Ändern". Das betrifft aber Männer manchmal genauso wie Frauen

0
@Taschengeist

Trotzdem hört man dann bei vielen Frauen die entjungfert wurden , das ihr erster mal der falsche war. Und das Check ich nicht , einen Fuckboy erkennt man sofort

0
@Fussballfreak90

So oft hört man das auch wiederrum nicht. Wie oft ist heutzutage schon die Person, an welche man seine Jungfräulichkeit verliebt die Person mit der man den Rest des Lebens verbringt? Und wer stellt heutzutage diesen Anspruch?

0

Deswegen sollte man die Dinge realistisch sehen und nicht nach Gefühlen gehen. Auch wenn das schwer ist

0

Weil viele Frauen sich einfach von ihren sogenannten Gefühlen leiten lassen, statt rational zu denken. Sieht man auch bei vielen anderen Dingen, z.B. Autokauf...auf was geben Frauen da acht? 🤔 😁😁😁

Zu deren Verteidigung, die Farbe des Autos muss zu den Schuhen passen.

3

Also erstmal muss das Auto Pink sein, egal welche Schuhe man an hat, dann ein lautes Geräusch und ein Pferd vorne drauf, aber nicht dieses komische italienische Pferd das aussieht wie ausm Wendy Heft..

0

Wenn würdest du denn bevorzugen wenn du Geil bist?

Die eine die für ein Center Shock Cola mit jedem X Beliebigen in den Bett steigt?

Oder die Nette von gegenüber bei der du noch lange warten kannst?

Ich würd die Nette von gegenüber nehmen bei der ich auch weiß, sie hat keiner gehabt und sie wird meine Frau , mit der ich alles Bereden kann , die mich Glücklich macht und ich sie :) eine Nu...e kann ich auch kaufen da brauch ich kein Center Shock

0
@Fussballfreak90

Das sagen se alle.

Ich würd die Nette von gegenüber nehmen 

Aber hättest du das auch noch gesagt, wenn du noch zwischen 14-18 wärst wo man im Grunde auf alles Geil wird was zwei beine hat und sich bewegt?

0
@Fussballfreak90

Ne, mit 18 habe ich etwas "hochgepokert", so um die 18+ bevorzugt man ganz klar eine Beziehung, aber müsstest dich mal etwas jünger vorstellen so im Bereich 14-17 sagen wir mal, meinst da würdest du dich statt für ne Gratis Nummer lieber für die Beziehung entscheiden bei der es vielleicht etwas werden würde? 🤭

0
@JimmyDaHood

Naja ich sag mal so wo ich 14 war hab ich nicht an Sex gedacht , eher an Pokemon karten sammeln. Aber bei der heutigen Jugend versteh ich wo du hinaus gehen möchtest. Und ich würde mich für die Person X mit Center Shocks entscheiden

1
@Fussballfreak90
Und ich würde mich für die Person X mit Center Shocks entscheiden

Da siehst du mal was so ein Center Shock alles bewirken kann. 😂

1
@JimmyDaHood

Naja ich sag mal so , die kosten 10 cent und sind Sauer , es könnte auch teurere enden :D

1
@Fussballfreak90

So ist es, und für den Fall der fälle falls deine Freundin dennoch sauer wird obwohl du Ihr ein Center Shock angeboten hast (Was ich bezweifele), gibst du Ihr einfach ein 2tes. Und schon macht die sich Nackig. 😎

1

Und alle Männer sind grundsätzlich "Fuckboys", ist ja selbstverständlich wenn man junge Frauen dazu befragt.

Hier und da habe ich das Gefühl, dass sich junge Menschen heutzutage gar nicht mehr mit sozialen Kontakten im echten Leben befassen.

Irgendwie ist das an mir und meinen sozialen Kontakten vorbei gegangen. Es gibt immer wieder Beziehungen die halten, oder eben auch nicht.

"Fuckboys" waren da nie dabei. Also woher kommt denn diese Annahme?

Mit deinen 20 Jahren dürften Frauen die dich interessieren zwischen 17 und 24 Jahre alt sein. Hast du denn mit allen gesprochen um diese Behauptung stellen zu können?

nicht mit allen aber viele stehen auf Fuckboys weil sie es möchten

0

Die sehen auch erst mit ihren Augen.

Von wegen der Charakter ist wichtig.

Was möchtest Du wissen?