Bin ich verliebt in einen Fuckboy!?

7 Antworten

Hallo,

Als ich den Abschnitt gelesen habe über diese Sache mit dem Islam...Wäre ich sofort alarmiert...Denn auch wenn ich an Gott glaube, sind Religiöse Menschen sehr Traditionell und Das heißt, dass man sich den Traditionen Fügen MUSS... Du musst die Ansichten des anderen Gut finden. Es wird nicht Funktionierten wenn beide unterschiedliche Religiöse Ansichten haben...Es wird nur Stress und Streit geben!...Und wenn du so Weltoffen bist sei, BITTE BITTE Lies über den Islam wenn du bereit bist dich diesen Traditionen zu Fügen! Ich würde so etwa NIE tun....Ich würde auch niemals einen Traditionellen Christen heiraten.... Denn vor allem in Thema Ehe und Beziehungen sind sie am Strengsten und HASSEN Trennung, vor allem je Extremistischer sie sind...Sie können mit Trennung meistens nicht umgehen...Ich musste das von meinen Vater erleben, der geht in die Kirche und meint meine Mutter wäre Verloren und geht in die Hölle, weil sie Schluss gemacht hat....

Wenn man genauer hinsieht...Das hast Nicht mit Liebe zu tun. Und die Bibel wird häufig verdreht...Die Leute interpretieren sowieso, dass was sie hören wollen. Und da herrscht auch häufig Machtmissbrauch und Zwang.

Beziehungen sind nicht dazu da das sie auf immer und Ewig halten....Das kann man nicht erzwingen und ich denke, dass darf man auch nicht Erwarten. Man kann nur das Beste aus der Beziehung machen und das es alles...Aber wenn der andere sich dazu entschiedet Schluss zu machen, dann sollte man den anderen alles Gute und seine Entscheidung akzeptieren und respektieren. Anstatt Dramen und Terror zu veranstalten. Kein Wunder das Scheidungs-Kinder traumatisierte sind...Das Liegt eben NICHT dann der Trennung sonder der Drama der dafür verantwortlich ist....

Also...Damit ich nicht vom Thema abschweife...Es gibt keine Fuckboys/ Badboys/ Weiberhelden ect... Es gibt nur Männer. Und alle Männer wollen Sex. Punkt. Es gibt nur Männer die Bindungsfähig sind oder eben es nicht sind...Wenn er ein Bindungsmensch ist, dann fühlt es sich überwiegend gut an in seiner Nähe zu sein. Du fühlst eine gewisse Sicherheit... Man kann sich auf den anderen Verlassen und etwas aufbauen...Manchmal ist er mal nicht da oder schlecht gelaunt, aber er wird sich später entschuldigen. Man Merkt auch, dass er dich respektiert.

Bindungsunfähige sind häufig unzuverlässig, sie interessieren sich meisten nicht für dich, ziehen nur ihr eigenes Ding durch und du hast nichts zu sagen...Es herrscht häufig viele steile Höhen und Tiefen...Du weißt häufig nicht woran du bist... Du wirst nicht respektiert.

Es gibt aber Männer die sehr Freiheitsliebend, Bliebt, Erfolgreich sind.... Die es nicht nötig haben eine Partner an seiner Seite zu haben. Die ihr Single Leben lieben... Mit dem Kann man eine Bindung aufbauen aber eine Familie mit denen zu Gründen ist am Besten abzuraten. Kommt auf deine Ziele an....Du musst auch mit dem allein sein klar kommen, dass er 1-2 Monate z.B. nicht in deiner Nähe ist und du musst damit umgehen können....Weil sie Vielleicht viel Verreisen und nicht da sind...Solche Männer sind Aufregend, Abenteuerlustig vor allem Spontan. Sie sind Sexuell Flexibel, dass heißt das man nicht gezwungen ist immer Monogam zu sein...Man kann von Monogam zu Offen wechseln.

LG

Sandy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo!

Hör auf dein Bauchgefühl.

Wobei ich dir wirklich nur raten kann um solche Menschen einen Riesen Bogen zu machen.

Ich kenne solche Menschen und das hat gar nichts mit Mann oder Frau zu tun. Für die meisten Menschen ist Liebe und Sex verbunden doch es gibt auch die andere Seite.

Wie du alles beschreibst gehe ich davon aus das er nichts anderes als Sex von dir möchte und mehr nicht und sollte er doch irgendwie von Beziehung reden dann hat das keinen Wert.

Solche Ḿenchen wirst du nie in eine Beziehung bringen. Kann sein für 2 Wochen aber dann war es das, den du bist für ihn nichts anders als eine Frau für Sex.

Er wird dir das blaue vom Himmel herunterbeten wenn du es hören möchtest aber Bedeutung hat es keine.

Er verhällt sich auch nicht so als würde er dich lieben bzw etwas für dich empfinden.

Das würde sonst alles ganz anders ablaufen.

Das beste ist einfach abwarten. Sag ihm einfach das für dich Sex ohne Beziehung nicht in Frage kommt. Sollte er dann auf eine Beziehung eingehen lass einfach alles ganz langsam angehen.

Entweder er meint es ernst oder er wird auf dich druck ausüben und dann hast du deinen Beweis.

Solltest du aber gerne Sex ohne bedeutung mögen dann sind solche Menschen ideal.

Ich hatte mal so einen. Er sagte genau das was ich hören wollte. Holte mich oft ab. Ich schlief bei ihm. Er lud mich ins Kino ein und war richtig süß.

Bis ich mit ihm zusammenkam... Er wollte echt schnell Sex. Ich verweigerte ihn diesen. Er erwähnte ihn aber immer wieder. Ich erfuhr dann später das es ihm nur um den Sex ging. Hatte es daher dann auch beendet. Aber durch ihn erkannte ich wie falsch manche Jungs sein können, wenn sie nur Sex wollen.

Ich kenne noch eine die ebenso dachte ihr Partner würde sie lieben. Doch der wollte auch nur den Sex.

Wenn der Typ mehrere Monate nachdem ihr zusammen kamt ohne Sex aushält und deswegen nicht genervt ist oder dich dazu drängt, dann geht es ihm nicht nur darum bzw die Wahrscheinlichkeit sinkt.

Ich vermute aber das diese Beziehung eh nicht für die Ewigkeit ist, da er von deiner Religion abgeneigt ist. Wenn dann würde er bestimmt wollen, dass du deine Religion änderst.

mit ihm darüber reden.

Barina15010  24.05.2019, 17:59

Endlich mal eine normale und hilfreiche Antwort

Er will dich rumkriegen, sonst nichts! Danach ist Schluss! Beende diese Beziehung so schnell wie möglich! Sein Verhalten geht gar nicht.