worüber schreibt ihr mit eurem festen freund/freundin sms?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hi,

Am Anfang ist das sehr normal. Aber mit der zeit sollte das nicht 24 studen sein. Weil sowas bedeutet nach net zeit nicht mehr viel. Frg ihn... Was er macht wie sein Tag war, was er geplant hat die nächste zeit über Hobbys über die Familien.. Sein Bester Tag vom leben...

Irgendwas halt...

Ich hatte das früher auch gemacht mit meinem jetzigen Partner. Wir mochten das beide sehr gerne. Wichtig finde ich nur, daß auch etwas Interessantes in der SMS steht und nicht nur "Gute Nacht" oder so. Man hat ja genügend Zeichen zur Verfügung - da geht auch so manches Gedicht...Viel Spaß !

Das ist eigentlich relativ normal.Wenn man nicht zusammen sein kann vermisst man sich halt und will dem anderen mitteilen wie sehr man ihn liebt. Sonst fang doch einfach mal ein Thema an. Aber wie gesagt da ihr frisch verliebt seit ist das normal

LG Dexter

Also ich schreibe mit meinem freund, wenn wir kurz einander was sagen wollen, wie z.b , dass er zu seinem freund fährt und er nicht zuhause ist oder wenn ich ihn etwas fragen muss. Oder wenn er grade nicht telefonieren kann und wir etwas ausmachen wollen. :)

Ja, denke schon das es normal ist. Ich hab jetzt keine Beziehung, aber eine gute Freundin von mir die schreibt mit iherm Freund halt einfach über alles, wann sie sich treffen wollen, reden über ihre Freunde, streiten sich auch manchmal, etc...

Du hast offensichtlich den Falschen erwischt. Mit seinem Partner sollte man auch über alles reden können und Spaß haben können.

Sowas sollte man nicht erzwingen, es kommt von selbst.

Versuch doch einfach mal über ganz normale Sachen zu reden, etwas was dich ärgert, etwas dass du lustig findest etc. und schau, ob du eigentlich auch richtig mit ihm reden kannst.

Viel Glück!

also wenn man sich jeden Tag 'ich liebe dich' schreibt' ist das irgendwann nichts besonderes mehr. Also ich denk mir schonmal kleine lustige gedichte aus oder man fragt den andern was er so macht.. halt wie auch mit freunden. Oder kleine liebe Botschaften wie 'ich denk an dich' oder was du an ihm besonders magst. Man muss sich auch nicht ständig schreiben ;)

Schreiben? Viel zu unpersönlich! Trefft euch. Wenn das nicht geht, telefoniert eben.

Wozu gibt es ein Telefon . wer schreibt der bleibt. Aber am Telefon kann man auch bleiben.

Also ich liebe dich und so schreibe ich auch mit meinen Freund und herzen aber das ist nicht das einzige, wauf whats app zum beispiel schicke ich ihn immer auhc irgendwelche lustigen bilder oder ich sag ihm as ich grade mache oder frage ihn. Eigentlich alles was lustig is oder ma grade passiert is schreibe ich ihm :) Also so ganz normale sachen die ich auch meinen besten Freundinnenschreibe, jeden blödsinn schick ich ihm und er mir auch ;)

Lg Beddie***

Was möchtest Du wissen?