was haltet Ihr von Fuckboys also wo viele Frauen auch auf diesen Fuckboy sich einlassen weil er das gewisse etwas hat?

5 Antworten

Sei ihm gegönnt. Wer weiß vielleicht ist er Drogendealer. Da ist es auch relativ einfach Frauen abzuschleppen.

Kanalreinigerr
Fragesteller

ja aber trotzdem, so einen will ich nicht in meinem Freundeskreis haben, nacher vergreift der sich an meiner Frau noch oder so

Unaufhaltbar07  31.10.2021, 21:30
@minozz

Ne lieber nicht, weil spÀtestens im Gericht wird man sich sehen, danach knallt es richtig

Hello đŸ–€

Naja ich wĂŒrde mich niemals auf sowas einlassen , wen ich mich auf einen Beziehung einlassen wĂŒrde , wĂŒrde es um GefĂŒhle gehen und ob die Person mein soulmate Ist

LG li.đŸ–€

Och Gott, jetzt ist aber mal genug Selbstmitleid, ja?

Soll er halt sein Leben leben wie er will, seine Sache. Einen wirklichen Grund fĂŒr "Neid" oder "Unsicherheit" sehe ich da ĂŒbrigens auch keinen. Oder ist es fĂŒr dich etwa so erstrebenswert, jede Woche eine neue Frau zu haben?

Und damit das auch beantwortet ist: Der Begriff "Fuckboy" ist sowieso weit dehnbar und nicht klar definiert. Ich halte mich einfach fern von Typen, die merklich nur das eine wollen oder zu schnell zu weit gehen wollen. Ich bin definitiv keine Frau fĂŒr flotte Nummern.

Kanalreinigerr
Fragesteller

Ich finde halt MÀnner die rumvögeln sind auch wie schlampen, wenn ein Mann sowas tut ist in meinen Augen kein Mann und verdient auch keinen Respekt, sorry aber ich habe meine Prinzipien.

sccangel09  31.10.2021, 21:45
@Kanalreinigerr

Ja dann nerv uns nicht mit deinen Prinzipien. Nicht jeder hat nen Stock im Arsch 😂

Kabisa  31.10.2021, 21:32

Ach, der macht sich doch stÀndig neue Accounts :D

sccangel09  31.10.2021, 21:45
@Kabisa

Glaub ich langsam wirklich... so viele Rumheuler kann es ja kaum geben 😂

Lass ihn doch, was ist dein Problem.

Manche wollen halt Spaß im Leben haben. Auch die Frauen die sich drauf einlassen.

baller los los los!

der ist nicht böse unterwegs es liegt sicherlich am aussehen, latinos sind genauso ansprechend wie latinas!