Wann ändert sich ein fuckboy?

7 Antworten

ein fuckboy muss sich für nix und niemanden ändern

Kann man pauschal nicht sagen 😃 Irgendwann wird er sich richtig verlieben und dann hat er nur noch die eine im Sinn

User9384293233  31.10.2019, 03:17

Ausser Er ist wie ich, dann kommt gleich die nächste.

Es gibt keinen festen Zeitpunkt. Jeder Mensch ist anders und die einen ändern sich nie, die anderen irgendwann vielleicht.

klar Gibt es Fuukboys die sich ändern, aber manche auch nicht....und der Grund ist unterschiedlich, denke ich jedenfalls

Leider gibt es nun mal Menschen die es lieben, genau so zu leben.. wenn sie glücklich sind, werden sie sich auch nie ändern :(

da musst du wohl in den sauren Apfel beißen