Wann ändert sich ein fuckboy?

13 Antworten

Das kann man nie pauschalisieren. Aber vorneweg: du wirst niemals einen Menschen ändern können. Er kann sich nur selbst ändern, wenn er das will.

Und was die eigene Veränderung/Entwicklung betrifft, ist das komplett individuell. Hängt von den Genen, Familiengeschichten, dem eigen Horizont und und und ab. Es gibt viele ältere Männer, die sich schlimmer als Kinder verhalten in dem Sinne.

Gut gemeinter Rat: Finger weg von diesen Fuckboys, egal was sie sagen. Alles Manipulation, wenn jemand wirklich Interesse an dir hat und dich schätzt, dann wird er/sie es dich wissen lassen.

Sobald du dich nur noch überflüssig/ungewollt fühlst, bitte tu dir einen Gefallen und mach dich aus dem Staub 🙏🏼 Leichter gesagt als getan!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leider gibt es nun mal Menschen die es lieben, genau so zu leben.. wenn sie glücklich sind, werden sie sich auch nie ändern :(

da musst du wohl in den sauren Apfel beißen

Es gibt keinen festen Zeitpunkt. Jeder Mensch ist anders und die einen ändern sich nie, die anderen irgendwann vielleicht.

Er muss erst mal von vorne anfangen. Das heißt, lernen, wie man eine Beziehung wirklich angeht.

Warum? Weil die Menschen unterschiedlich sind.

die einen bleiben es ihr Leben lang, da anderen werden irgendwann treu

Was möchtest Du wissen?