Bin ich atraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Es geht 67%
Ja sehr 29%
Nein überhaupt nicht 5%

7 Antworten

Es geht

Also du siehst ein bisschen attraktiv aus aber nicht so weil du bist nicht mein Typ aber. Du wirst es noch schaffen ich glaube dieses Mädchen wird dir keinen Kopf geben. oder so und sie wird dich so mögen wie du bist. Muss man nicht den Aussehen gucken sondern innere und das muss sie wissen. Viel Glück :)

JULIENbone
Fragesteller

Danke schön

Ja sehr

ganz klarer fall, butter dir chaya weg

Koenig6  11.08.2023, 01:53

dir die*

plia47  11.08.2023, 03:51

😭

Es geht

Charakter macht auch was aus, Sportsfreund.

JULIENbone
Fragesteller

Meggga danke fürs kompliment

Ja sehr

ja total, bist doich mega sympathisch und vor allem doch ganz offensichtlich eine Frohnatur :-D und was ist immer unter den top drei wenn man Frauen fragt was ihnen an Männern besonders wichtig ist?… Antwort: „er soll mich zum Lachen bringen“ :-D

Wenn Ich einen Tipp beziehungsweise eine Idee die ich gerade hatte loswerden darf beziehungsweise es dich interessiert: ich glaube tatsächlich dass eine etwas modernere Brillenform dir noch besser stehen würde. Vielleicht irre ich mich auch ... Aber "Versuch macht kluch" :-D fragen/probieren kost ja nix ;-) #fielmann

JULIENbone
Fragesteller

Eine brille kostet sehr viel und neue Gläser machen auch da ich eine sehr schlechte sehstärke habe müsste ich insgesamt knapp 150€ allein für die Gläser zahlen oder so

MindGuru  11.08.2023, 02:43
@JULIENbone

Da gebe ich Dir recht, aber es lohnt sich den Teil an dir besonders zu pflegen/verwöhnen/stylen der Nicht nur als erstes gesehen wird "You never get a chance for a first impression!" Sondern auch 80-90 % der Zeit in der anderen Menschen mit dir kommunizieren im wahrsten Sinne des Wortes „im Fokus“ ist

Jetzt rechne den Preis mal runter auf pro Minute Wirkung der Brille im Anschluss dann landen wir im Cent Bereich. ...Es bleibt trotzdem die Einmalige Start Investitionen die dir aber aus den oben genannten Gründen jeden Cent und Euro wert sein sollte vielleicht kombiniert als Weihnachtsgeschenk. ;-)

Der erste Eindruck ist der wichtigste und der letzte der da bleibt - Sprichwort meiner Oma - in beiden fällen ist deine Brille im Blickfeld ;-))

Aber wie gesagt Probiers doch erst mal aus beim Optiker um die Ecke, das kostet ja auf keinen Fall etwas

Ja sehr

Ja du siehst sympathisch aus.

JULIENbone
Fragesteller

Danke