Habt ihr schon einmal eine Seelenverbindung gespürt?

3 Antworten

Wenn Du eine Verbindung meinst, in der man sich ohne Worte versteht - und intuitiv das gleiche tun würde, dann habe ich solch eine Verbindung zu einem anderen Menschen auch schon einmal gespürt - und auch schon einmal das Gefühl gehabt, dass ich mein Gegenüber schon eine Ewigkeit kenne. Auch wenn andere das für Humbug halten, glaube ich doch, dass es so etwas gibt. Eine logische Erklärung für dieses Phänomen könnte es sein, dass das bei Menschen der Fall ist, die eine ähnliche Sozialisation durchlaufen haben - und daher auf sie einströmende Eindrücke - und neue Situationen ähnlich bewerten. - Dass da eine höhere Macht im Spiel ist, glaube ich eher nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

früher gabs hier die private PN Möglichkeit, kann diese nicht mehr finden, war lange lange nicht mehr hier. Weißt du was darüber? geht das nur über die Freundschaft Option vielleicht? sehr gerne wenn du willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LukaUndShiba  03.01.2021, 18:54

Ja du musst jemandem eine Freundschafts Anfrage schicken. Nimmt er die an, könnt ihr privat schreiben

Ich spüre irgendwie eine richtig gute Verbindung zu Kollegah irgendwie ich will so gerne in Kontakt mit ihm sogar kommen und kennenlernen ich weiß nicht wie ich erklären soll aber eine gute Seelenverbindung kann man sagen sogar besser